Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sephi
    Hm, glaubst du tatsächlich, dass das Trainnig was ich im Moment mache mich überhaupt nicht weiter bringt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach einem Jahr noch so aussehe wie heute wenn ich das momentane Training durchziehe. Das ist mit 30 Minuten laufen gut zwei Stunden täglich. Das muss sich doch irgendwie bemerkbar machen früher oder später!?
    Nochmal, ich möchte keine Bodybuilder-Figur, keine klar definierten Muskelstränge etc. pp. ...ich will nur eine "normale", ordentliche, schlanke Männer-Figur haben. Das war's. Studio kann ich mir nicht leisten im Moment. Was ist an normalen Kurzhanteln und einer Langhantel nicht "ordentlich" genug?
    HILFE ich möchte JA KEINe MUskeln, und ueber Nacht nicht zum Massemonster werden, nur etwas breiter #popcorn #popcorn

also das wird net so schnell passieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Seyfu
    du schreibst mit 8 kg und genug wdh strengt es an?
    so ab 40 wdh wirds schwer?
    Kommt drauf an auf welche Art ich die Dinger hochhebe...

BB arbeiten meist im Bereich von 6-12 WDH. weit aus drueber ist es mehr fitness und fun.
    Naja, dann bin ich wohl kein BB. Obwohl ich damals im Studio auch immer um die 20 gemacht habe in zwei oder drei Sätzen. Und da hatte ich einen Trainingsplan.

und kauf dir ne langhantel und viel gewicht, dann kannst die guten uebungen machen.
    Kreuzheben das beste was es gibt, hab echt nen geilen muskelkater am bauch im mittleren ruecken, in den beinen, waden nur leicht -.- auserdem staerkste damit die griffkraft und unterarm super, bizeps trizeps weniger.
    dazu noch fur die schulter ne drueckubgung und seitheben und ales ist ok.
    Hast du dazu genaue bebilderte Anweisungen oder so? Und gibt es irgendwelche empfehlenswerten Langhanteln? Mit wieviel Gewicht sollte man anfangen, so als Orientierung?

Deinen zweiten Post verstehe ich leider nicht.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Deine Kurzhanteln haben 8 Kilo und die Langhantel ist ja (noch) nicht vorhanden. Was für Übungen machst du denn mit den Kurzhanteln ?

Beachte, dass die Anschaffung einer Langhantel mit Gewichten gleich mal 6 (oder mehr) Monate Fitnessstudio bezahlen können.

Wenn du es schafftst deinen "Plan" jeden Tag durchzuziehen, wirst du sicherlich anders aussehen wie jetzt.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Gesperrt

Neuer Benutzer
    Naja vorgebeugtes Seitheben mit 8kg bei 8-12wdh find ich jetzt auch net einfach aber ich bin ja auch kein Maßstab

Eisenbeißer/in
    So teuer sind die Langhanteln? Ich habe mal ein bisschen rumgesucht und schon welche für etwa 60€ gefunden. 6 Monate Fitnessstudio würden hier bei mir aber etwa 240€ kosten. Welche würdet ihr mir denn empfehlen?

Ich könnte auch noch in zusätzliche Gewichte für meine Kurzhanteln investieren, wenn ihr meint, dass sich das lohnt. Ich schätze mal, diese Schraubdinger sind irgendwie genormt!? So würde ich bei einigen Übungen mehr Gewicht heben, aber weniger WDH können. Aber abgesehen vom Drücken aus der Brust muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die 8kg aktuell noch nicht als zu leicht empfinden...

Also, mal angenommen ich möchte 120€ investieren. Was würdet ihr mir empfehlen? Langhantel + zusätzliche Gewicht für die Kurzhanteln? Oder Langhantel und ne günstige Hantelbank?

Übungen mache ich dieser hier, bzw. eine Auswahl davon. Hauptsächlich halt Arme, Schultern, Brust. Und viel joggen:

http://www.menshealth.de/workout-lex...utton2=1&opt4=

Und natürlich jede Menge Situps und so viele Liegestützen wie irgendwie möglich ist. Wie gesagt, wenn ich mit dem Training fertig bin, fühle ich mich schon ziemlich ausgepumpt und meine Arme sind "leer". Ich habe nicht den Eindruck, dass das was ich mache, nichts bringt. Dass es effektiver möglich ist - klar, das ist mir vollkommen bewußt. Aber mit der Zeit werde ich ja hoffentlich auch besser.

EDI

An sowas dachte ich:

http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Meine Kurzhanteln sehen ziemlich genau so aus, ich glaube das sind die sogar. Gab es mal bei einem Discounter:

http://www.amazon.de/POWER-EXTREME-C...087789&sr=1-10

EDIT2:

Sollte ich zusätzlich noch irgendeinen Eiweiß-Kram zu mir nehmen? Eigentlich wollte ich das nicht, aber wenn es die Sache erleichtert, was soll's. Wenn ja, welches und in welcher Dosierung?

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Sephi
    Sollte ich zusätzlich noch irgendeinen Eiweiß-Kram zu mir nehmen? Eigentlich wollte ich das nicht, aber wenn es die Sache erleichtert, was soll's. Wenn ja, welches und in welcher Dosierung?
    Sowas brauchst du am Anfang noch nicht, mit deinen 70Kg kannst du deinen Bedarf locker über die Nahrung abdecken.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dolobra
    Sowas brauchst du am Anfang noch nicht, mit deinen 70Kg kannst du deinen Bedarf locker über die Nahrung abdecken.
    Das bedeutet für mich im Endeffekt aber mehr Aufwand, Arbeit und Geld, schätze ich? Ich esse meistens in der Mensa...könnte man es nicht niedrig dosiert als Ergänzung nehmen?

Gesperrt
    niedrig dosiert
    o Hilfe

hier wird ja Eiweiß fast Teste gleichgestellt.

Gesperrt
    nach dem Training ein hochwertiges Whey 30 gramm pulver ist super
    auch als anfaenger.
    wenn man jtzt eier oder sowas nacem training reinhaut, dauerts laenger als nen whey, und wenn man ein whey nimmt, kann man evtl besser aufbauen.
    also warum was verschenken, solang man sich nicht nur von sups ernaehrt, ernaehrung gut is, kamma nen whey immer nemen.

Kreuzheben+Whey

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte