Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
    75-kg-Experte/in
    Kleiner Nachfrage. Wenn du Studierts, habt eventuel einen Fitneßraum aufm Campus oder bei den Studentenwohnungen? Wenn ja wäre das Problem ja ertsmal gelöst. Oder such mal ne Kraftsport oder nen Gewichtheber Verein. Die sind auch recht günstig.
    Spar die das Geld was du in der Mensa ausgiebst und lern selber kochen. Konnte am Anfang garnicht glauben wieviel Geld man dabei Sparen kann.

Eisenbeißer/in
    Gibt es meines Wissens nicht, da ich an einer Außenstelle studiere. Und ich koche schon selbst...

Jetzt mal ernsthaft, für 120€ muss man noch ne 20 oder 25kg Langhantel bekommen die man ab und zu mal hochheben kann. XD Wenn nicht bestelle ich einfach die beiden letzten Sachen die ich verlinkt habe, richte mich nach dem Men's Health Kram und warte ab was passiert. Ich korrigiere: Eine andere Möglichkeit habe ich gar nicht, denn die wäre "nichts tun".

EDI

Ah ich sehe grade dass du zweimal gepostet hast. Ich werde mir dann deine Hantel bestellen mit 50KG (das wird mir erstmal eine kleine Ewigkeit reichen befürchte ich). Dann Kreuzheben, Floorpress, Situps, Liegestützen, viel joggen, die Kurzhantelübungen...fünfmal die Woche, zwei Tage Pause. Da sollte sich doch was tun. Danke auch für den Tipp mit dem Magerquark, werde ich befolgen.

Nochmal zu den Kurzhanteln...sind die Gewicht da genormt, bzw. die Gewinde? Kann ich da einfach zusätzliche Gewichte bestellen? Aber solange ich es als schwer empfinde bei etwa 20 WDH, sollte es doch noch reichen, oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von pheeR
    das ist ja mal der größte blödsinn den ich je gelesen habe.

1. für dich mögen 8kg easy going sein, für den anderen ist es sein 1ROM gewicht, zumal er überhaupt nicht gesagt hat, das er sich leicht tut.
    2. bevor du tipps gibst, solltest du auch ahnung von den sachen haben, die du von dir gibst. hypertrophie liegt im bereich 6-15, alles darunter steigert die maximalkraft, alles darüber (grob bis 25) steigert die kraftausdauer. nun erklär du mir mal was "fitness and fun" sein soll.

hier mal zum schlaumachen, übrigens sehr gut beschrieben http://www.ironsport.de/Kraftarten.htm

pheeR
    du glaubst auch nur das es genau 6-15 sind, o ich hab nru 5 gemacht keine hypertrophie?

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von Seyfu
    HILFE ich möchte JA KEINe MUskeln, und ueber Nacht nicht zum Massemonster werden, nur etwas breiter #popcorn #popcorn

also das wird net so schnell passieren

Also ich an Deine Stelle wär da schon sehr vorsichtig. Es soll schon vorgekommen sein, dass genetisch bevorzugte über Nacht wahnsinns dicke Muskeln gekriegt haben nur weil sie davon geträumt haben

Jetzt mal im Ernst:

Muskelaufbau bzw Muskelwachstum ist ne Angelegenheit, die Seeeeeeehr langsam vonstatten geht. Ein Muskelmonster wirst Du garantiert nicht so auf die schnelle. Du kannst ja (falls Du irgendwann mal der Meinung bist, dass Du genügend Muckies aufgebaut hast) ganz einfach Dein Training umstellen oder zurückfahren.

Und wenns nur um Deine Schultern geht, die Training nötig haben (was ich nicht glaube wenn ich mir Deine Grösse und Dein Gewicht anschaue): Es ist völlig sinnlos, einen Muskel (oder drei im Falle Deiner Schulter) zu trainieren, weils irgendwann völlig scheizze aussehen wird wenn Du nicht deinen ganzen Körper trainierst.

Eisenbeißer/in
    Das habe ich gar nicht geschrieben, lies mal genau von wem der Post kommt den du zitiert hast. Und ich trainiere ja gar nicht nur die Schultern. Im Gegenteil. Mein Hauptziel wäre es nur etwas breiter zu werden. Aber Arm- und Brustmuskulatur mache ich genauso, Sit-ups auch für den Bauch und für die allgemeine Fitness und für die Beinchen geh ich viel joggen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Du musst Fahrrad fahren und Fußball spielen für dicke Beine, joggen ist veraltet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Du musst Fahrrad fahren und Fußball spielen für dicke Beine, joggen ist veraltet.
    So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen!

Der einzige Weg zu dicken Beinen ist immer noch Golfen, nix anderes!

Neuer Benutzer Avatar von SchokooKeks
    Hallo Spehi,

also das was Jin Rho gepostet hat mit der Stange sowie den Gewichten ist wirklich zu empfehlen. Und mit 50 kg solltest du am Anfang auch gut aus kommen.

Bzgl. deiner Kurzhanteln. Weißt du denn was für eine Norm die haben? Also normal sind 30 cm ø oder 50 cm ø. Wenn deine jetzigen Kurzhanteln allerdings 50 cm ø haben kannst du die Gewichte natürlich nicht dafür benutzen (die Jin Rho verlinkt hat). Schau also vorher erstmal nach was du derzeit schon hast und bestell entsprechend. Solltest du 30-er haben dann kannst du die die Jin Rho verlinkt hat auch dafür benutzen, was natürlich von Vorteil wäre.

Optimal wäre dann auch noch eine Hantelbank, da du da vorallem Übungen wie Bankdrücken am besten ausführen kannst.

Für die Beinchen einfach Kniebeugen mit Gewichten (z.B. der LH oder zur Not gehen auch die Kurzhanteln) machen, ist auch gut fürn knackigen Ar...

Golfen ist aber auch gut

Eisenbeißer/in
    Also meine Kurzhanteln sehen 1:1 aus wie diese, auch mit Koffer:

http://www.amazon.de/POWER-EXTREME-C...087789&sr=1-10

Ich denke das sind die gleichen Teile, auch wenn ich sie mal im Supermarkt gekauft habe. XD Leider steht bei der Beschreibung nicht die Dicke der Stange dabei.

Neuer Benutzer Avatar von SchokooKeks
    Zitat Zitat von Sephi
    Leider steht bei der Beschreibung nicht die Dicke der Stange dabei.
    Lineal nehmen und Durchmesser abmessen Dann weißt du es ganz genau, vermute aber mal dass es 30 mm sind.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte