-
 Zitat von newcomerstar
was wiegste denn zur zeit?
zuwenig..94kg müssten es sein.. alle ärgern mich immer
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
zuwenig..94kg müssten es sein..  alle ärgern mich immer 
ist auf der größe ja echt nicht die welt.....von daher schön weiter machen....
und die anderen kannste damit ärgern wie dünn sie alle sind
-
mein arzt hat heute, als er meine schulter gecheckt hat, die geweberisse an meinem linken oberarm entdeckt. meinte dann 'das kommt davon, wenn der bizeps zu schnell wächst!' ich hab's als kompliment aufgefasst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
zuwenig..94kg müssten es sein..  alle ärgern mich immer 
ich wieg jetzt auch 94kg auf 185cm aber sowas hab ich erst von sonem dünnen ruderer gehört... aber die dünnens hemden machen auch bankdrücken mit 50 also das konnt ich verkraften
-
mal was von mir, war am wochende in München und da waren so möchtegern durchtrainierte also so 60kg mit hunger sixpack (halt so model typen) die in unterhose für ne wodka werbung durch die Stadt liefen. Und ich hab mich direkt in den Weg von denen gestellt und mein Kollege stand neben mir (60kg) der Fotograf hat den weggeschickt und mich nur doof angeguckt aber nichts gesagt. Dann hab ich zu jedem von denen gesagt mehr essen, wie die am klotzen waren zu geil . Und das beste als die weiter weg waren meinte so ein typ ich solle mein t-shirt aus ziehen und hinter denen her.
-
Sportstudent/in
also ich HASSE es wie die pest wenn mir frauen sagen dass meine brust grösser ist als ihre!!!
greetz,
mÜ
-
da würd' ich immer gleich mal auf einen 'griffigen' beweis bestehen.
-
 Zitat von poli
mal was von mir, war am wochende in München und da waren so möchtegern durchtrainierte also so 60kg mit hunger sixpack (halt so model typen) die in unterhose für ne wodka werbung durch die Stadt liefen. Und ich hab mich direkt in den Weg von denen gestellt und mein Kollege stand neben mir (60kg) der Fotograf hat den weggeschickt und mich nur doof angeguckt aber nichts gesagt. Dann hab ich zu jedem von denen gesagt mehr essen, wie die am klotzen waren zu geil . Und das beste als die weiter weg waren meinte so ein typ ich solle mein t-shirt aus ziehen und hinter denen her.
haha krass alda, voll korrektn Kollegen haste da
 Zitat von gL
@georgy:
kommst du aus werl? könnte sein, dass du mehrere leute aus meinem bekanntenkreis kennst.
Käme ich aus werl würd ich mich erhängen...sone assi stadt
aber der Knast in Werl is schon was...da waren se alle
-
 Zitat von poli
mal was von mir, war am wochende in München und da waren so möchtegern durchtrainierte also so 60kg mit hunger sixpack (halt so model typen) die in unterhose für ne wodka werbung durch die Stadt liefen. Und ich hab mich direkt in den Weg von denen gestellt und mein Kollege stand neben mir (60kg) der Fotograf hat den weggeschickt und mich nur doof angeguckt aber nichts gesagt. Dann hab ich zu jedem von denen gesagt mehr essen, wie die am klotzen waren zu geil  . Und das beste als die weiter weg waren meinte so ein typ ich solle mein t-shirt aus ziehen und hinter denen her.
bist ein ganz toller
-
BB-Leicht-Schwergewicht
"Bist du gestochen worden?"
"Nein, wieso?"
"Deine Beine sind geschwollen, sieht aus wie eine allergische Reaktion!"
"Sind sie nicht..."
" o.O "
War im Übrigen meine Mutter... ^^