-
 Zitat von officercartman
nimm dich der, für immer von uns gegangenen, shelto an " sex ist für die fortplanzung gedacht und nicht um mit dem heroinabhängigen bruder zu verschmelzen..." 
hey hey hey!
über die shelto kommt mir nix drüber!
das is meine schnalle, alter!
-
 Zitat von Carlos Escobar
über die shelto kommt mir nix drüber!
Das sagt sie sich jetzt auch schon seit 28 Jahren.
-
Power User
 Zitat von Tisc
 Das sagt sie sich jetzt auch schon seit 28 Jahren. 
ich wette, wenn die erst mal auf den geschmack gekommen ist, dann will die gar nicht mehr aufhören 
HHH
-
Astral völlig neutral
Dazu müsste sie ihr Trauma überwinden.dicke Weiber und lang schwänzige nescher .mit schocktherapie!
-
Power User
 Zitat von officercartman
Dazu müsste sie ihr Trauma überwinden.dicke Weiber und lang schwänzige nescher .mit schocktherapie!
??? 
HHH
-
Astral völlig neutral
na sach ma...
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte armes ding
-
Eisenbeißer/in
Dann sollte sie mal schleunigst de-asexualisierte werden!
-
Forum-Insider/in
 Zitat von officercartman
na sach ma...
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte  armes ding
Naja, die Afrikaner die damals in ihrer WG verkehrten, sollen ja angeblich Riemen wie Tischbehne jehabt haben!
Und denn hat die Olle sich von denen ordentlich uffstielen lassen!
Dit muß schon fast sone Bukkake Party jewesen sein!
-
Power User
 Zitat von officercartman
na sach ma...
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte  armes ding
ehrlich? scheizze man, da ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein bzw. vielleicht habe ich es auch einfach vergessen.
aber irgendwie tut sie mir jetzt ein wenig leid. nicht wegen den afrikanern mit den großen penissen, aber ihre mitbewohnerin war mit sicherheit kein schöner anblick vielleicht ist sie ja auch aufgrund der tatsache, daß die afrikaner die freundin statt ihr wählten, ein klein wenig traumatisiert? 
HHH
-