Hi Leute,

Danke für eure Beiträge.

Also ich glaube nicht, dass da was falsch läuft weil.

ich habe mich vor einiger Zeit bei einem Arzt vorgestellt, der mir Blut abgenommen hat und diese ausgewertet hat. Nach der Auswertung habe ich eine Liste bekommen, was ich alles essen darf und nicht. Das Ernährungskonzept heisst: Metabolic Balance. Ich habe einfach nur meine Ernährung umgestellt und Crosstrinng gemacht und mache es weiterhin.

Der Plan ist sehr hart aber machbar

hier mal ein kleiner Auszug

1. man muss 3x mal täglich essen, denn wenn man eine mahlzeit weglässt, bleibt der Stoffwechsel inaktiv.
2. Für Die Zubereitung von Speisen darf man kein Öl und Fett verwenden. Stattdessen verwendet man Gemüsebrühe
3. Man beginnt eine Mahlzeit zuerst mit Eiweiss und dann ganz normal.
4. Eine Mahlzeit darf nicht länger als 60 Minuten dauern. Zeitlich überdehnte Mahlzeiten stoppen die Fettverbrennung.
5. Zwischen den Mahlzeiten gilt die 5 Stundenpause
Wird immer von Ende der Mahlzeit bis zur Beginn der nächsten Mahlzeit berechnet. Man darf in dieser 5 Stunden Pause nicht essen, sondere nur Wasser trinken. Der Körper braucht die Pause für die Eiweiss- und Fettverbrennung. Wenn man in der Pause was ist, stört es den Stoffwechsel.
6. Die letzte Mahlzeit sollte spätestens um 21 Uhr beendet sein. In der nächstlichen Ruhepause wird das meiste Fett verbrannt.
7. Man darf nicht mehr, nicht weniger und nicht anders essen, wie es auf dem Plan vorgegeben ist.
8. Ich darf nur die Obstsorte für mich essen, die in meiner Liste steht direkt nach der Mahlzeit. Die Glucosespiegel soll so gering wie nur möglich bleiben.
9. Man soll mind. 3 Liter am Tag trinken.
Das Wasser ist als Lösungsmittel für Abbauprodukte und Gewichtsreduktion absolut notwenig.
10. Man soll Vitamin und Mineralpräparate ein.

Also, dass ich es richtig verstanden habe. ECA Xtreme bringt was?

Danke

Gruß Bedranali