-
 Zitat von Raging-Raven
na kapiert? 
Nö...
-
Astral völlig neutral
na sach ma...
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte armes ding
-
Eisenbeißer/in
Dann sollte sie mal schleunigst de-asexualisierte werden!
-
Forum-Insider/in
 Zitat von officercartman
na sach ma...
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte  armes ding
Naja, die Afrikaner die damals in ihrer WG verkehrten, sollen ja angeblich Riemen wie Tischbehne jehabt haben!
Und denn hat die Olle sich von denen ordentlich uffstielen lassen!
Dit muß schon fast sone Bukkake Party jewesen sein!
-
Power User
 Zitat von officercartman
na sach ma...
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte  armes ding
ehrlich? scheizze man, da ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein bzw. vielleicht habe ich es auch einfach vergessen.
aber irgendwie tut sie mir jetzt ein wenig leid. nicht wegen den afrikanern mit den großen penissen, aber ihre mitbewohnerin war mit sicherheit kein schöner anblick vielleicht ist sie ja auch aufgrund der tatsache, daß die afrikaner die freundin statt ihr wählten, ein klein wenig traumatisiert? 
HHH
-
 Zitat von PumpingEvolution
Du sprichst wohl von den LSE-LD Frauen...Low Self Esteem+Low Sexdrive !
Das schlimmste, was dir passieren kann ! LAUF UM DEIN LEBEN !!!!!!!!!!
nene meine schnitte ist schon keine LSE und auch nicht wirklich LD... meine ist schon mit 100%iger Sicherheit ne HSE, aber da schwankts noch zwischen LD und HD... das mittelmaß dazwischen
-
-
 Zitat von cccp88_01
nene meine schnitte ist schon keine LSE und auch nicht wirklich LD... meine ist schon mit 100%iger Sicherheit ne HSE, aber da schwankts noch zwischen LD und HD... das mittelmaß dazwischen 
wie? was? LSD?
immer her damit!
-
 Zitat von Carlos Escobar
wie? was? LSD?
immer her damit! 
du n00b hast von pua sachen 0 Plan wirst nie so ein legendärer entkorker wie mörper
-
 Zitat von cccp88_01
du n00b hast von pua sachen 0 Plan  wirst nie so ein legendärer entkorker wie mörper 
das is wohl wahr.
von nerdigem schwachmatentum hab ich wirklich nicht viel ahnung.
dafür wollen die weiber, die mein prachtvolles glied in sich aufnehmen durften, dies immer wieder tun...
was man von deiner derzeitigen schnalle ja nicht behaupten kann!