trainiere wkm, allerdings immer nur 1 tag pause.
ich kann mir nicht so richtig vorstellen das ich im übertraining bin, mache kniebeugen und kreuzheben momentan nur mit sehr wenig gewicht, da ich mich vor 2 monaten beim heben verhoben hatte und mich am rücken verletzt hatte, konnte nach der verletzung die ersten tage nur 5 meter laufen danach tat mein rücken weh, das hatte sich aber durch spritzen beim arzt und bettruhe innerhalb einer woche wieder so gelegt das ich laufen konnte.. dann war ich eine woche klassenfahrt danach konnt ich auch wieder hüpfen springen.... ( also 2 wochen trainingspause) danach hab ich wieder angefangen, allerdings bei kreuzheben nur mit 30 kilo und kniebeugen auch nur ein bruchteil um den rücken weiter zu schonen, hab den rücken dann immer ein bischen gemerkt und lass jetzt seid 2 woche die beiden übungen erstmal aus, naja allerdings hab ich wiegesagt seid ein par wochen diese krafteinbrüche.
kann mir das alles nicht erklären.

falls es jetzt ein fall von übertrainning sein sollte, erstmal pause? und komm ich dann wieder auf mein gewicht? was ich dafor gedrückt habe?

und was is mit den gelenkschemrzen?

sry für roman
mfg