-
Sportstudent/in
Egal was, aber du musst was aendern.
Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist
-
 Zitat von boete
Egal was, aber du musst was aendern.
Das war dich heute nur ein "wenig" an ihr stoert, geht dir entweder in einigen Monaten richtig auf den S.ack, oder aber es ist dir shice egal ( was ich nicht bei dir glaube ) und du hast noch 3 mal im Monat Geschlechtsverkehr mit ihr - wobei 2 mal nen Handjob ist 
naja ich betrachte es schon mit ernsthafter Sorge... was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah... und dann noch die sache mit testo, wo ich eh unnormal geil bin... werden mal schauen wie ich nach einem testowert am gesunden ausgangsniveau die angelegenheit betrachte... sollte ich unglücklich sein, werd ich was ändern müssen, aber sicher nicht die eigenen bedürfnisse zurück stellen
-
 Zitat von cccp88_01
was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...
-
 Zitat von alkmaster
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
-
 Zitat von Ladilu
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
Meinste ich soll fremdgehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
Meinste ich soll fremdgehen? 
Ja, auf der Wega findest du schon die richtige Vagina.