-
Ist mir im Moment genug aber 40 Kilo waren moeglich, und Scheiben kann ich mir noch kaufen.
ZU Men's Health: teilweise gut, teilweise zweifelhat. Mit Flaschen kann man zwecks gewichtsmangel eher workout, Kraftausdauer trainieren als Kraft.
Da wuerde ich lieber sprinten, schwimmen(Bahnsprints) gehen.
Mit der richtigen ernaehrung hat man nen topbody, leicht muskoloes( jedenfalls sichtbar), schlank.
Nichtzdestotrotz wuerde ich gerne ein wenig trainieren. Tut mir gut, leichter hauch von Muskelkater und entspannte warme Muskeln sind schon was.
Wieso sollt ichs ganz lassen. Wenn ganzzeitig Dehnuebungen der Masse als "Muskelkraeftigung" verkauft wird, koennen Dips, Liegstuetz & Kurzhantelrudern mit Gewicht doch auch was nuetzen wenn mans richtig ausfuehrt.
Mir reicht auch ein ansatzweiser muskulöser Körper und ich moechte meine Muskel von 4 Jahren regelmaessigem Training( 2 Jahre einstieg, 1 Jahr maessig & letztes Jahr intensiv) ansatzweise erhalten.
In einem Jahr spaetestens kann ich dann wieder normal trainieren.
-
Und Ueberzuege mit 30 Kilo, sind doch auch nicht wenig. Ich achte dabei auf maximale Ausfuehrungsbewegung.
-
WEnns mit der Klimmzugstange naechsten Monat klappt kanns mans doch schon fast en Basistraining nennen. Fehlt nur das Bankdruecken und die Kniebeugen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gerrsen
ZU Men's Health: teilweise gut, teilweise zweifelhat. Mit Flaschen kann man zwecks gewichtsmangel eher workout, Kraftausdauer trainieren als Kraft.
Oh mein Gott, du hast das ernst genommen!! 
 Zitat von gerrsen
Da wuerde ich lieber sprinten, schwimmen(Bahnsprints) gehen.
Mit der richtigen ernaehrung hat man nen topbody, leicht muskoloes( jedenfalls sichtbar), schlank.
Wer will denn so was?? "sportlich/schlank"
-
Ich probiere es zur Zeit mit Dands und push up varianten in verschiedenen Winkeln. WEnn man den Koerper schon durchdrueckt, streckt hauen die ganz schoen rein.
Runter langsam, hoch explosiv.
Schaffe da auch keine 10 Wiederholungen, obwohl mein Kopf rot wie der Teufel wird.
Mit Zusatzgewichten und einmarmig wirds dann wohl Killer.
Nur vermute, dass es trotz der Anstrengung mehr auf Dehnung, Nervensystem und Mukselkoordination geht, und zwecks anpassungphase das Gefuehl der Muskelerschoepfung bekomme.
Macht nix, mehr Koordination und etwas Kraft anstatt Muskelmasse, naechstes Jahr wieder andersrum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gerrsen
Äh, ich glaube du bist in diesem BODYBUILDING - Forum falsch
-
 Zitat von Grammostola
Äh, ich glaube du bist in diesem BODYBUILDING - Forum falsch 
glaub ich auch
-
Tja bis naechstes Jahr dann
Klare Fronten im SPort wie ich sehe!