-
 Zitat von cccp88_01
was mich bislang tröstet ist ihre Aussage, dass bislang nie ein Kerl ihren sexualtrieb als Problem ansah
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...
-
 Zitat von alkmaster
weil keiner es mit ihr länger ausgehalten hat? kerl weg, problem weg...
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
ist auch nicht zutreffend, war mit nem typ 5 jahre zusammen und mit dem letzten 2jahre.
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
-
 Zitat von Ladilu
Du bist einfach zu männlich für diese Frauenwelt. Bist du sicher, dass du ein Homo sapiens sapiens bist? Ich tippe eher auf Homo errectus gentialis giganticus.
Du findest auf dieser Welt keine passenden Reproduktionspartnerinnen. Versuchs mal auf der Wega.
Meinste ich soll fremdgehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
Meinste ich soll fremdgehen? 
Ja, auf der Wega findest du schon die richtige Vagina.
-
willste wirklich tauschen
ich bekam gestern zu hören "ich mag ana1 auch total gern" ... 
naja, wird sich dann ja morgen zeigen 
verdammt, irgendiw bin ich die letzten 48 stunden nur im bett oder in der bahn gesessen...
-
 Zitat von Subcommandante Crash
willste wirklich tauschen
ich bekam gestern zu hören "ich mag ana1 auch total gern" ...
naja, wird sich dann ja morgen zeigen
verdammt, irgendiw bin ich die letzten 48 stunden nur im bett oder in der bahn gesessen...
wie du es schilderst, ist es eher anzunehmen, dass du von deiner Schnitte eher Aids, syphilis usw. bekommst als nachm Zähnetreff mit Loki
-
 Zitat von Tisc
Das ist Gothics 666. Account. 
ne,der 666e ist dieser hier.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cccp88_01
kennt ihr das auch? Ihr habt ne Schnitte mit der ihr vorerst sehr glücklich seid, aber irgendwann hat die mal ihre Erdbeerwoche und ist nicht mal in Laune euch ne freude zu machen, einen zu kauen, geschweige vom euch ranlassen
damit meine ich die Frauen die einen etwas gehemmteren Sexualtrieb haben. Sie können einen richtigen Lustmolch wie mich richtig frustrieren... z.b. wenn ich mal was ausgefallenes vorschlage wie die Befriedung per Oralverkehr im Straßenverkehr
Oder wenn man einen Film schaut am Abend und mal die Hand in die Hose der Frau wandert, für bissl teenie like fummeln und sie dir entgegenkommt "ach schatz, schau doch den film" und deine Hand abwehrt.
Der einzige Vorteil dieser Frauen ist, dass sie wohl eher die sexuell treuen Partner sind... wo man kein schlechtes Gewissen haben muss, aber man ist einfach irgendwie nicht sexuell erfüllt  oder seid ihr mit 1x Liebe machen vorm schlafen gehen zufrieden?!
Naja dann gibts die Frauen die richtig scharf sind, schon von optischen Reizen triffen wie sonst was! Das sind Schnitten die euch - ohne das ihr es anmerken müsst - morgens mit nem Blowjob wecken, weil sie eben auch einen starken Sexualdrang haben. Eigentlich eine traumhafte Vorstellung... aber da ist wiederum die Wahrscheinlichkeit größer das sie Untreu sind
Es ist nach meiner Erfahrung sehr schwer eine Frau zu finden die Treu ist und dabei wirklich nen sehr starken Sexualdrang hat...
Wie seht ihr das denn?
Ich kenne das zu gut, Man will eine Niveauvolle Frau die aber auch gleichzeitig ******** und kumpel ist, mit der man einfach mal eine Runde Donkey Kong auf Super Nintendo spielt und inner Werbepause wenn Formel 1 im Fernseh läuft ins Gesicht spritzt und sie es geil findet(jaja das waren noch Zeiten ), wenn man aber eine (ich nehme schon wieder das Wort ******** in den Mund.. darunter verstehe ich versaut und geil) hat, dann macht die zwar alles mit, ist aber menschlich gesehen iwie dumm und hat für einen nicht soviel Wert. Es ist schwer eine zu finden die beide Attribute in sich aufweist, davon gibt es wenige.. ich hatte mal eine die war sehr intelligent, hatte ein Niveauvolles Auftreten und war vom Trieb her geil bis in die Haarspitzen nur leider war ich zu jung damals um sie in einer Beziehung zu halten, Frauen sind übrigens treu egal wie Notgeil sie sind, wenn man ihnen das gibt was sie brauchen(Bedürfnisse erfüllt) und ein selbstbewusster Mann ist. Ich würde den Gedanken Treue sowieso komplett streichen, er hindert dich nur in Beziehungen und in deiner Selbstsicherheit. Genieß die Zeit die man zusammen hat. ICh bin mit meiner jetzigen auch oft frustiert aber sie hat halt einen nicht so hohen Trieb, entweder man lebt mit oder sucht weiter, ändern kannst du niemanden.. esseiden sie sind 16
-
@tisc, officer...
Ich find es ja äußerst bezaubernd, dass ihr mich vermisst, doch auf diese Weise bekommt ihr auch nicht die lang ersehnte Aufmerksamkeit 
Wünsche euch trotzdem ein ganz dolles und vor allem sexuell befriedigendes Leben, denn das ist offensichtlich das einzig Wahre im Leben für so manch einen.