ach so
zudem
ich probiere immer alles aus
alles
habe jede diät usw nicht nur an den jungs und mädels für nen contest sondern eben auch an meinem eigenen kleinen body ausgetestet ( als ich aktiv war...da gabs noch vier contests in folge um einmal bei der deutschen starten zu können...also war da ne menge spielraum/zeit/möglichkeit für "experimente" bzw hab echt jeden ansatz durch)
zur zeit mache ich auch ne diät nur so für mich
udn war wieder mal ratz fatz recht schnell in guter form und will auch noch nen paar "neue" ( relativ neu. im bb gibs und gabs noch nie was neues) dinge ausprobieren.
gestern hatte ich soger den ganzen tag nur gefressen wie nen irren ( gyros, chinese süsses usw) und war heute morgen nicht ein gramm ( ) schwerer...( obwohl man ja sonst schon mal am "sündentag" nen bissel zuläuft)
bin mir da also mittlerweile ziemlich sicher , das es nochmal ne nummer effektiver geht.
wenn ich nicht mittlerweile so ne dürre wurst wäre (und das nicht irgendwie auch nen bissel albern finde bzw da sind wir wieder beim thema mit dem selbtbewusstsein lol) , dann würd ich mir auch so nen geilen channel wie kevin machen oder so, oder diese vorher nachher pics...
aber so...
werd ich das halt demnächst wieder an den "versuchkaninchen" für den "ernstfall" ( contest) austesten.

ok,
hoffe ich konnt nen bissel helfen
#popcorn