-
Scheint wohl gerade Sommerloch zu sein?
-
 Zitat von Hiroshige
Scheint wohl gerade Sommerloch zu sein? 
Wenn dem so ist, hoffe ich das Georgy es findet und darüber ´ne coole Story bringt.
Nicht die Kamera vergessen!
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wenn dem so ist, hoffe ich das Georgy es findet und darüber ´ne coole Story bringt.
Nicht die Kamera vergessen!
Da hast jetzt aber überlegen müssen für den Konter.
-
-
75-kg-Experte/in
den film gibt es schon ne weile auf DVD in englisch ... ich hab selten so eine schlechte übersetzung gesehen wie in diesem film ... schaut ihn euch auf englisch an und ihr werdet noch viel mehr lachen versprochen
-
 Zitat von Ray Vecchio

Sehr erfrischend.
-
Forum-Insider/in
-
BB-Schwergewicht
Hangover war ja wohl mal deutlich besser.
Der Film kriegt von mir 6/10
Katie Morgan ist nicht mehr das, was sie mal war (ohne Silikon...),
die Hauptdarstellerin ist süß, aber man sieht nichts.
Gelacht ein paar Mal, aber für ne gute Komödie hats net gereicht.
-
meh... gute Idee aber mittelmäßige Umsetzung. Fands nicht besonders witzig (bis auf 1-2 Nebenrollen) und die Hauptfiguren waren extrem unnatürlich.
-
gerade erst gelesen....ich kann nur eins dazu sagen :
ich will weder euern humor noch euer cooles Leben besitzen.
Ihr seit allso so reich, intelligent und verarscht so arme looser wie mich, die in ihrem armen verdroschenen leben nichts erreicht haben, immer der loser waren und keine freunde haben.
Moment oder wars anderes rum?
aber hey affe alkohol ist scheizze, spass ist scheizze, dorf ist scheizze, stadt ist scheizze, alle dumm nur du nicht, alle arm nur du nicht, feiern ist was für blöde...moment was gehört noch zu den top 10 deiner postings?
Ach jo alles scheizze.
Ich würd echt gern mit dir tauschen, und würd gern so loser wie mich voll verarschen hi hi hi hi
was mich wundert wie detailiert ihr alles recherchiert und behaltet was ich so rumloser.
Ich glaub ich mach irgendwann mal nen szenetreff in unserem kleinen öden garten, dann lad ich euch alle ein, und spendier euch frei fressen ( bier und so trink ihr ja eh nicht, ist ja uncool und dumm...gott ist das dumm bier zu trinken, wa affe ihh alkohol ?...naja und dann könnt ihr mich gern mal so richtig verarschen und mir von euren ach so tollen (scheizze realen) leben berichten 
und bitte bitte verarscht mich nicht mehr ich halt das einfach nicht aus echt genau wie früher in der schule