Zitat Zitat von Sephi
Naja, die Frage ist, wie weit will ich kommen? Um das mal im Verhältnis zu rücken - im Moment wiege ich knapp über 70. Ich denke wenn ich so auf 75 oder 76 komme, dann reicht mir das und wird mir gut stehen. Der Gedanke den ich habe ist einfach - ich mach den "schwierigen" Part und trainiere vier- bis fünfmal die Woche, aber weil ich den "einfachen" nicht mache und ausreichend Eiweiß zu mir nehme, merke ich keine oder weniger Fortschritte. Ist ja nichts groß dabei diese Dinger zu trinken und übermäßig teuer scheint es mir nicht zu sein?
wenn schon EWP dann whey. kannst Ultimate Nutrition (UN) Isopreme kaufen, fast kein fett/KH zeitgleich mit isoliertem, gut löslichen, gut schmeckendem whey. 50€/2300gramm.

ahja, bezüglich 4-5mal training, du kannst auch 7mal in der woche trainieren nur wirst du eher rückschritte erleben. kollege von mir trainiert seit 6 jahren 6mal die woche und hat seit 3 jahren keinen fortschritt mehr erlebt und ist süchtig nach heben und drücken und kann auch nicht auf nen 3er split oder zu zurück, er muss einfach jeden tag trainieren.

lg,