-
Sportstudent/in
Gibt ja auch Maschienen für die untere Rückenmuskulatur. SOnst mit KH Kreuzheben anfangen. Oder Hyperextensions
-
75-kg-Experte/in
Ok, nächste Runde.
Habe mich mal die letzten beiden Tagen hin gehockt und mal an Übungen verschiedenes ausprobiert, um zu sehen. Was ich ohne Docs Unterstützung schaffe, und mal ein Grundgefühl zu bekommen, wie lange ich wohl brauchen werde um auf meine alte Konstitution zu kommen.
Es ist echt hammer deprimierend... Früher/Heute, ich könnte kotzen...
Daher habe ich jetzt erst mal Ebay, ein wenig was aus den Rippen geleiert und mir weiteres Sportgerät geholt. Sogar relativ billig. Da ich ein Zimmer zu viel habe, wird es jetzt umgeräumt und auf meine Bedürfnisse umgestaltet. Hier mal die Anschaffungen:
Dips Barrel v CLP: 32,50
Klimmzugstange für Wand v CLP: 36,90
Laufband: 120,45
Langhantel mit 80kg Gewichten 110,00
Simple Hantelbank mit Langhantelhalter 45,60
So kurz noch zu meinem Nahrungsangebot. Einen Post weiter oben.
Ich verbrenne (Gesamtumsatz) an normalen Tagen ca 3970kacl, an Trainingstagen komme ich dann ca 4456kcal...
Mein Normale Nahrung gibt mir selber ca. 3771kacl. Wobei ich selber sehr viel Eiweiß und Eisen im Moment zu mir nehme. Schon alleine wegen dem Fisch und der Milch. Plus der Kleinkram, den ich mir zu gemüte Ziehe. So, müsste ich eigentlich relativ konstant abnehmen. Fette, Kohlenhydrate und Proteine sind auch in Grundlegender Form vorhanden.
Mantis