-
also wenn das alels so stimtm wie der te schreibt ist ermeiner meinung nach die übelste pussy..ohne *******, du stellst dich an wie en kleines kind und das ist noch milde ausgedrückt...
Kannste nicht einfach mal den mund aufmachen und ihr deine mienung sagen?!?!
Und wenn die das nicht akzeptiert, schmeiss die aus deinem leben und such dir ne bekanntschaft die deinem sexualbedürfnis entspricht, also quasi fast jede normle frau...
alter jeder wär froh so eine zu haben, vorrausgesetzt die sieht auch noch geil aus.
Eigtl kannste dich hier auch abmelden, denn egal was du noch in anderen threads schreibst nimmt dir eh keiner mehr ab, weil dich alle für ne pussy halten..
entschuldigt meine wortwahl aber so siehts nunmal aus
-
naja, mittlerweile lass ich sie ein wenig zucken. dann wird kurz vor der weiblichen ejakulation einfach rausgezogen. dann dreht sich der subcommandante um, und schläft.
-
en bild von deinem mädel bist du uns aber noch immer schuldig^^
-
Faker
-
 Zitat von BioKartoffel
Faker 
dein leben ist ein fake...
-
 Zitat von alkmaster
dein leben ist ein fake...
Ist der Poposex den du mit "Subcommandante Crash" hast toll?
-
 Zitat von chealsea g
en bild von deinem mädel bist du uns aber noch immer schuldig^^
Wurde wohl wieder rausgenommen, ich konnte es noch rechtzeitig abspeichern. Ich muss dem Crash da zustimmen, bei der hätte ich auch nicht so große Lust, es ihr 3 x am Tag zu besorgen. 
Anhang 161216
-
 Zitat von Tisc
Wurde wohl wieder rausgenommen, ich konnte es noch rechtzeitig abspeichern. Ich muss dem Crash da zustimmen, bei der hätte ich auch nicht so große Lust, es ihr 3 x am Tag zu besorgen.
Anhang 161216
Die olle macht doch irgend so ein langweiliges Fernsehprogramm
-
Passt doch zusammen. Der verkokste, abgehalfterte Ex-VIVA-C-Promi und die fette geschmacklose Innendekorateurin Tine Wittler.
-
Als Fußtreter könnte sie was taugen ... so schön weich!