-
Eisenbeißer/in
@ wanted90: das sind mal saftige schenkel! tut mir richtig weh, dass ich meine beine z.z. nicht trainieren kann!
dicken von mir..
-
Sportstudent/in
 Zitat von wanted-90
so, ist mir grad wieder eingefallen, dass die doch jemand sehen wollte...
schickschick, kann sich sehen lassen #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
hier mal bisschen was von meinen vohrer nacher bilder zuammengeschnibbelt. gibt natürlich mehr bilder bin aber gerade zu faul alles schön zu machen... naja langsam wirds was.. ich versuche jetzt langsam aufzubauen . aber der frust vons chnellen einlagerungen am unterbauch (vl einbildung) sind frustrierend. überlege eine bauchdeckenstraffung zu machen da die haut doch ziemlich im ***** is und ich viele leere fettzellen am bauch hab will mir die op nicht vl jemand sponsern (ich wog mal 105 kilo)?
PS: die nacherbilder sind 1 monat alt. zirka 71 kilo. im moment hab ich zirka 72-73 u bin 1.79 , 180 groß
-
Eisenbeißer/in
ich seh an deinem bauch aktuell nix was man operieren könnte/müßte.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von body02
ich seh an deinem bauch aktuell nix was man operieren könnte/müßte. 
ja auf den bildern schwer zu erkennen. aber man sicht die bauchmuskulatur nicht weil die haut unstraff is und viele leere fettzellen am bauch sind. genug leute mit höheren kfa als ich haben sichtbare bauchmuskeln und es sind schon welche vorhanden. wenn ich die haut etwas ziehe sieht man mein 4 pack. beim vorbeugen hängt die haut auch richtig (kein fett) so richtig faltig wiederlich runter
-
Flex Leser
was sind leere fettzellen?
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
hogan knows best würd ich ma sagen
-
moin also ich bin 16, 69kg 173cm groß
trainier jetzt die 7.te Woche im Studio . hab voher bisschen was zu Hause gemacht.
-
 Zitat von xerof
ja auf den bildern schwer zu erkennen. aber man sicht die bauchmuskulatur nicht weil die haut unstraff is und viele leere fettzellen am bauch sind. genug leute mit höheren kfa als ich haben sichtbare bauchmuskeln  und es sind schon welche vorhanden. wenn ich die haut etwas ziehe sieht man mein 4 pack. beim vorbeugen hängt die haut auch richtig (kein fett) so richtig faltig wiederlich runter
auch mit straffer haut wirst du noch kein sixpack bekommen, das ist viel genetik.
Außderdem hast du zwar einen ganz guten kfa gehabt, aber die muskelmasse dabei war ja kaum höher als bei einem nichttrainierenden, wenn du mehr masse bekommst und im training vorankommst kommen auch die Bauchmuskeln.
Ich will hier nicht deine Leistung schmälern, sondern dich nur vor einer teuren unnötigen op bewahren. Denn ein sixpack hast du danach sicherlich nicht.
Desweiteren bist du noch jung oder ? Es gibt hier einen schönen bilderfred wo einer von fett zu richtig muskulös geworden ist, nen richtiger brecher...der hatte auch lange hautlappen, man konnte aber sehen wie es mit der zeit immer besser wurde und der war weit über 20!
Weiß nicht mehr wie er hieß.
Musst du natürlich wissen, aber ich denke da geht noch einiges. Und ich habe da schon weitaus schlimmeres gesehn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
auch mit straffer haut wirst du noch kein sixpack bekommen, das ist viel genetik.
Außderdem hast du zwar einen ganz guten kfa gehabt, aber die muskelmasse dabei war ja kaum höher als bei einem nichttrainierenden, wenn du mehr masse bekommst und im training vorankommst kommen auch die Bauchmuskeln.
Ich will hier nicht deine Leistung schmälern, sondern dich nur vor einer teuren unnötigen op bewahren. Denn ein sixpack hast du danach sicherlich nicht.
Desweiteren bist du noch jung oder ? Es gibt hier einen schönen bilderfred wo einer von fett zu richtig muskulös geworden ist, nen richtiger brecher...der hatte auch lange hautlappen, man konnte aber sehen wie es mit der zeit immer besser wurde und der war weit über 20!
Weiß nicht mehr wie er hieß.
Musst du natürlich wissen, aber ich denke da geht noch einiges. Und ich habe da schon weitaus schlimmeres gesehn
ja ich bin jetzt dabei endlich vernünftig aufzubauen. stelle jetzt auf pitt um (heute erste pitt te gehabt) und habe einen vernünftigen überschuss (+2200 - 2800 kcal am tag. durchschnittlich 200g ew nur durch ernährung, an nicht trainingstagen low-carb) mit vernünftiger ernährung. ich bin 18 jahre alt. ein richtiger "brecher" werd ich schon noch . an disziplin und langzeitmotivation mangelt es mir nicht. also nix mit 1 ,2 jahre training und dann in der versenkung verschwinden
ja ihr habt wohl recht. ****** auf die op. ich mach erstmal 3 jahre weiter und wenn der bauch dann immernoch shizze aussieht mach ich halt ne op