Umfrageergebnis anzeigen: Muß ich mir sorgen machen?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Sparrow7
beeindruckender Lebenslauf 
Ja was gibt es über mich zu schreiben ? Das ist eine gute Frage. Ja mit was fang ich an, am besten mit dem das ich am 21.05.1980 in Magdeburg geboren wurde und nun also schon stolze 28 Jahre Jahre alt. Mit ganzen 7 kam ich dann ich dann in die Schule. Die ich dann relativ gut 1998 verlassen haben. Ein Jahr später begann ich dann meine Ausbildung als Metallbauer. Die schloss ich dann ende September 2002 in Magdeburg erfolgreich ab. Da ich in Magdeburg keine Arbeit fand zog ich Anfang Oktober 2002 nach Hannover und begann dort bei einer Zeitarbeitsfirma, aber bei der Zeitarbeitsfirma gab es immer wieder häufiger Streit so das von da ziemlich schnell die Kündigung folgte. Ende Oktober sprich am 21.10.2002 wurde ich dann stolzer Papa, an dem Tag kam kam mein Sohn Justin zur Welt. Ein paar Monate später fing ich bei der Firma an wo die Zeitarbeitsfirma vermittelt hatte an. Da ich dort leider nicht an den erhofften Arbeitsplatz gekommen und dort auch der Vorarbeiter ein wenig gegen mich gearbeitet hat gab es auch da schnell die Kündigung. Nach 1 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit bin ich dann wieder zu einer Zeitarbeitsfirma bei München gegangen und wurde von der Zeitarbeitsfirma bei einer Firma eingesetzt die Trocknungsmaschine bauen. Dort habe ich dann von früh bis spät gearbeitet. Da das Geld Leistungsverhältnis nicht wirklich passte, gab es privat nur Probleme. Und da ich als Arbeitsloser zu den Zeitpunkt mehr hatte als als Arbeit legte ich es auf die Kündigung an und suchte was besseres. Dieses fand ich auch sehr schnell im Allgäu und zwar bei der Firma Rohr- und Anlagenbau N. Schütz in Boos dort arbeite ich seit dem 01.07.2006 und arbeite bis heute noch dort, was mittlerweile auch fast 3 sind und habe in dieser Zeit viel erlebt. Sowohl als positives auch negatives. Am 03.03.2005 war ein großer Tag für uns. An dem Tag hab ich meine Freundin Ela geheiratet und sind immer noch glücklich.
-
Ich sage nur "Ende der Nahrungskette"... noch so einer...
-
Power User
 Zitat von Optimus_Prime
beeindruckender Lebenslauf 
geburtstort machdeburch und sein sohn heißt justin klassiker...
aber was bald noch viel schlimmer ist, lernt man in machdeburch eigentlich kein anständiges deutsch?
HHH
-
-
"Der 44-jährige Installateur Jürgen K. soll seit längerem keine Miete mehr bezahlt haben, bekam eine Räumungsklage."
-
-
to hell with god
-
Sportstudent/in
Ja, das sind genau die Kandidaten wie auch bei mir so im Haus wohnen. Der eine hat sich im Winter als die Heizung ausgefallen war einfach eine große Tonne in die Wohnung geholt und darin Feuer gemacht. Da gab es natürlich einen schönen Brandring von der Tonne auf dem Boden...
-
 Zitat von Moby Dick
Ja, das sind genau die Kandidaten wie auch bei mir so im Haus wohnen. Der eine hat sich im Winter als die Heizung ausgefallen war einfach eine große Tonne in die Wohnung geholt und darin Feuer gemacht. Da gab es natürlich einen schönen Brandring von der Tonne auf dem Boden...
Was erwartest du in so ner Assiwohnung?
-
Phantom Rooster
Was hast du gegen ne zünftige Brooklyn-Zentralheizung??
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!