Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1027
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von marky_markrswn
    ...bei mir heisst es hin und wieder :

"Netter / geiler Körper.......für Dein Alter!"

.....in dem Moment könnte ich sie ohrfeigen die jungen Dinger )))

VG
    Marc

du musst dich damit abfinden .... aber du weißt ja, dass wenn die "jungen dinger" in deinem alter sind, sind sie fette damen. diese fette damen werden dann krampfhaft versuchen ihr fett im hamsterrad im studio loszuwerden !

kurz sagt: du lachst zuletzt

Gesperrt
    Freibad: "Ganz schönes Kreuz hast bekommen"

Gesperrt
    samstag auf'm feschtl: 'mit dir leg' ich mich lieber nicht an, du bist mir viel zu breit!'

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    als wir uns kennengelernt haben, hattest du aber mehr muckis...
    huch, falscher fred...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von poli
    mal was von mir, war am wochende in München und da waren so möchtegern durchtrainierte also so 60kg mit hunger sixpack (halt so model typen) die in unterhose für ne wodka werbung durch die Stadt liefen. Und ich hab mich direkt in den Weg von denen gestellt und mein Kollege stand neben mir (60kg) der Fotograf hat den weggeschickt und mich nur doof angeguckt aber nichts gesagt. Dann hab ich zu jedem von denen gesagt mehr essen, wie die am klotzen waren zu geil . Und das beste als die weiter weg waren meinte so ein typ ich solle mein t-shirt aus ziehen und hinter denen her.
    bist ein ganz toller

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    "Bist du gestochen worden?"
    "Nein, wieso?"
    "Deine Beine sind geschwollen, sieht aus wie eine allergische Reaktion!"
    "Sind sie nicht..."
    " o.O "

War im Übrigen meine Mutter... ^^

Sportstudent/in
    Gerad mal wieder seit Langem kurz im Freibad gewesen..

langsam werden die Blicke echt krass.. ich war auf jeden Fall die Attraktion schlechthin für die Leute. Ganze Familien drehen sich kollektiv um und bleiben mit offenem Mund stehen, insbesondere die Kinder sind die geilsten ..

Ein Perma-Bulker mit gut über 20% KFA kam mit seiner Freundin vorbei die ihren Blick nicht von mir lassen konnte - als der Freund dies bemerkte schaltete sie ganz schnell auf son angewiderten Ekel-Blick um ihn nicht zu verletzen. Umgedreht haben sich beide nochmal.

Beim Rausgehen hab ich dann ein paar kleine Mädels gehört .. "Boahhhhh guck ma den" "Woahhh also die Bauchmuskeln gehen ja noch aber der Rest ist ja schon ihhhhh" ..

Ich frag mich echt ob das nochmal krasser wird wenn man dann gute Amateuer oder gar Profi-Ausmaße erreicht hat oder ob die Leute da irgendwann gar nimmer so unterscheiden .. ansonsten müsste n Cutler ja regelmässig für Verkehrsunfälle sorgen ?!

Naja wenigstens zeigt mir dat dat ich wohl doch nicht mehr so schmal und unmuskulös bin wie ich mich immer sehe

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dave M
    Gerad mal wieder seit Langem kurz im Freibad gewesen..

langsam werden die Blicke echt krass.. ich war auf jeden Fall die Attraktion schlechthin für die Leute. Ganze Familien drehen sich kollektiv um und bleiben mit offenem Mund stehen, insbesondere die Kinder sind die geilsten ..

Ein Perma-Bulker mit gut über 20% KFA kam mit seiner Freundin vorbei die ihren Blick nicht von mir lassen konnte - als der Freund dies bemerkte schaltete sie ganz schnell auf son angewiderten Ekel-Blick um ihn nicht zu verletzen. Umgedreht haben sich beide nochmal.

Beim Rausgehen hab ich dann ein paar kleine Mädels gehört .. "Boahhhhh guck ma den" "Woahhh also die Bauchmuskeln gehen ja noch aber der Rest ist ja schon ihhhhh" ..

Ich frag mich echt ob das nochmal krasser wird wenn man dann gute Amateuer oder gar Profi-Ausmaße erreicht hat oder ob die Leute da irgendwann gar nimmer so unterscheiden .. ansonsten müsste n Cutler ja regelmässig für Verkehrsunfälle sorgen ?!

Naja wenigstens zeigt mir dat dat ich wohl doch nicht mehr so schmal und unmuskulös bin wie ich mich immer sehe
    Vll solltest du im Zirkus auftreten?!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Vll solltest du im Zirkus auftreten?!

Nööö da fallen mir bessere Wege ein Geld zu verdienen .. aber gäb sicher einige Leute die zahlen würden um n Blick auf son hammer Körper wie den meinen zu werfen.

Neuer Benutzer
    - seit der Aussage von meiner Mutter, dass ich viel trainiere fässt meine oma mir öfters mal an arm
    - in der Schule haben sich alle immer gegenseitig mit nem Feuerzeug die Beine angeflammt dann einer zu meinem Tischnachbarn: "Mach mal bei ihm" Er:"Ne bei dem Paket trau ich mir das nicht"
    - von meiner kleinen cousine:" Boah der hat so viele Muskeln, so soll mein Freund später auch aussehen" :-D
    - dann einzelen Bemerkungen wie Tier, Kante usw
    - aber am besten sind die ganzen respektvollen BLicke von anderen Leuten!

Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte