|  

|
 | 

ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da der grösste Teil von meinem Onkel stammt der selber mal Bodybuilder war und an Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat...aber ok man ist ja lernfähig 
 beine sind nicht mit bei da ich nicht wirklich meine Beine trainieren kann da ich probleme mit meinem knie habe und schmerzen bekomme. was nihct heisst das ich sie nicht trainiere aber eher weniger da ich nach jedem mal pause machen muss
 manchmal sogar ne woche

naja, ich kann nicht von mir behaupten jemals eine bessere wirkung eines supps von einer anderen firma festgestellt zu haben, auch generell keine wirklich sichere wirkung.Alles was mich beim kauf beeinflusst sind die angebote des preises und die Erfahrung mit dem Geschmack und der verarbeitung des pulvers, löslichkeit etc.

soviel dazu.

Gute Supps sind Whey, Creatin und Zink.

Die sind wirklich hilfreich, wird jeder so bestätigen können.
 Zink auch ohne BB sowieso. Whey als shake nach dem Training oder wenn man kein Bock hat sich was zu machen hö hö, Creatin als ego booster und Placeboeffekt

BCAAs, ABCDs, HDGDLs usw. kannste dir stecken und spaaren wenn du dich vernünftig ernährst

Hab mich jetzt mal eingelesen was so eine gute Ernährung ausmacht und ich muss sagen, das ist ja nicht ganz so einfach umzusetzen. ich denke aber mal das es einfach nur eine reine Übungs- und Gewohnheitssache ist. Ich weiss nur nicht ob ich soviel am Tag überhaupt verdrückt bekommen#popcorn

Georgy  	 
naja, ich kann nicht von mir behaupten jemals eine bessere wirkung eines supps von einer anderen firma festgestellt zu haben, auch generell keine wirklich sichere wirkung. 
Alles was mich beim kauf beeinflusst sind die angebote des preises und die Erfahrung mit dem Geschmack und der verarbeitung des pulvers, löslichkeit etc.

soviel dazu.

Gute Supps sind Whey, Creatin und Zink.

Die sind wirklich hilfreich, wird jeder so bestätigen können. 
Zink auch ohne BB sowieso. Whey als shake nach dem Training oder wenn man kein Bock hat sich was zu machen hö hö, Creatin als ego booster und Placeboeffekt

BCAAs, ABCDs, HDGDLs usw. kannste dir stecken und spaaren wenn du dich vernünftig ernährst

so viel esse ich nämlich nicht.
 den anderen wäre ich mal dankbar wenn sie nicht nur schreiben würden das mein trainingsplan *******e ist, sondern vielleicht ein paar tipps welche übungen besser sind und wie ich es aufbauen muss.

Sportstudent/in

Das wurde doch erklärt.

Zitat von paddy_9 Hab mich jetzt mal eingelesen was so eine gute Ernährung ausmacht und ich muss sagen, das ist ja nicht ganz so einfach umzusetzen. ich denke aber mal das es einfach nur eine reine Übungs- und Gewohnheitssache ist. Ich weiss nur nicht ob ich soviel am Tag überhaupt verdrückt bekommen#popcorn 
 so viel esse ich nämlich nicht.
 den anderen wäre ich mal dankbar wenn sie nicht nur schreiben würden das mein trainingsplan *******e ist, sondern vielleicht ein paar tipps welche übungen besser sind und wie ich es aufbauen muss.

->

Alles klar?

Zitat von UBERMENSCH jops!Totaler Müll..! Guck mal ins "Klassisches Training" rein. Da gibts viele GUTE Beispielpläne!
 #popcorn

da habe ich auch schon reingeschaut nur unterscheiden sich viele nicht so extrem von meinem Plan, also Übungstechnisch. Das ist jetzt die sache, wo soll ich genau was ändern?
 Und die Pläne die dort gezeigt werden unterscheiden sich auch wieder extrem. manchmal brust und trizeps dann wieder brust und bizeps beim anderen und bei wieder nem anderen brust, bizeps und schulter.

dann was ist damit gemeint das meiner ein zu hohes volumen hat? zu viele Übungen für die einzelnen muskelgruppen??

soll jetzt kein angriff sein, nur bin gerade ein wenig ratlos weil ich echt gedact hatte das mein manko ein EP ist und nicht der TP

BB-Leicht-Schwergewicht

Du solltest auf jedenfall darauf achten, die Übungen richtig auszuführen.
 Kann mir zB nicht vorstellen, dass du bei einem Satzgewicht von 70-90kg beim Bankdrücken bei den Fliegenden (korrekte Technik, volle ROM) auf 20kg kommst.

Da ich nie allein etrainiere achte ich schon darauf dass die übungen sauber ausgeführt werden und mein trainingspartner achtet auch darauf.bei den fliegenden ist es so das im letzten satz mein trainingspartner sobald ich es nicht mehr schaffe ein wenig unterstützt, zumindest habe ich es so in mehreren zeitschriften gelesen, damit der muskel den reiz bekommt zu wachsen. oder stimmt des auch wieder nich??