wir wissen mittlerweile dass er nicht clean ist, aber dennoch ist das was man bisher gesehen hat einfach nur oberkrass!
find ich auch. interessant wäre es zu wissen was und wieviel er zu sich genommen hat. aber selbst mit stoff braucht das sicher einiges an genetik um so auszusehen (nach einer kur?) . ich seh hier oft leute die sind dauer on und sehen nicht so aus
hier noch ein vorher / nacher bild. das eine is vor 8 monaten zirka gemacht (83 kilo zirka) worden das andere is von heute (72 kg). ja in der zeit wäre mehr drinn gewesen ja ich bin jetzt eh am aufbauen
hier noch ein vorher / nacher bild. das eine is vor 8 monaten zirka gemacht (83 kilo zirka) worden das andere is von heute (72 kg). ja in der zeit wäre mehr drinn gewesen ja ich bin jetzt eh am aufbauen
Finde das linke Bild ehrlich gesagt besser *verlegenschau*
Wieso definiert man bei dieser Form schon? *grübel*
Ess weitaus mehr und wag dich an die schweren Gewichte, dann klappt das auch, was du anhand des linken Pics ja bewiesen hast, dass du Masse aufbauen kannst
Finde das linke Bild ehrlich gesagt besser *verlegenschau*
Wieso definiert man bei dieser Form schon? *grübel*
Ess weitaus mehr und wag dich an die schweren Gewichte, dann klappt das auch, was du anhand des linken Pics ja bewiesen hast, dass du Masse aufbauen kannst
also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht
PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
Ich weiß nicht was du hast. Wenn man davon absieht, wie du vor 1,5 Jahren ausgesehen hast. Ist das ja schonmal eine eindeutige Verbesserung.
Ich würde sogar sagen eine super Verbesserung. Da gibbet Leute, die haben weniger Fettanteil gehabt und das nie erreicht, was du erreicht hast.
Obwohl ich auch, etwas länger die Masse gehalten hätte. Dann könnteste schon was mehr Brustmuskulatur haben und das Kreuz hätte auch noch ein klein wenig mehr bekommen.
Aber sonst, ist es doch klasse. Denn Rest kannst ja bis zum nächsten Sommer locker noch hoch ziehen.
also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht
PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
Krasser Unterschied zu den alten Bildern Da habe ich noch einges vor mir
Finde auch dein Vorgehen, was erst das Abnehmen von Köprerfett und dann gezieltes Aufbauen der Muskulatur angeht, gut.
wirklich super leistung
und komplexe hat wohl jeder der sich so intensiv mit seinem körper auseinandersetzt
Lesezeichen