Zwischenbericht vom 09. August: Gewicht: 91,4kg

Freitag gabs einen verdienten Regenerationstag. Den hab ich allerdings auch gebraucht!!!
Wir waren lediglich nett grillen, wo ich in etwa nen Kg Pute samt Gemüse verspeist habe

Samstag: Heute sah die Welt schon etwas anders aus. Kh worden drastisch zurückgeschraubt, am Abend gegen 20Uhr wurde Schulter/Nacken bearbeitet. 30Minuten zuvor habe ich mir eine Ephe "Unexo" 30mg und 200mg Coffein eingelegt.
Das war meine erste Erfahrung damit und mein Urteil: Unglaublich!!! 20:30Uhr gings mit 10mins warm machen los, wo ich schon wie ein Stier geschwitzt habe

Erste Schulterübung war Kurzhanteldrücken... bin fast vom glauben abgefallen, als ich die 45er im 1. Satz 15 mal ohne Hilfe hoch gedrückt habe. Somit ging ich auf die 50er zu und zog drei Sätze a 10,8,8 wdh´s durch. Die weiteren Übungen gingen ab wie Schmitz Katze Anschließend habe ich noch den Bauch beabeitet, ehe ich meine Sportsache im Studio gelassen habe und zu Hause gejoggt bin (lediglich 1,5km).

Geplant Heute: Vor 45mins aufgestanden, noch nichts gegessen...vor 10mins. Ephe und Coffein in selber Dosierung reingejagt, nun zieh ich mich an und laufe etwa 9km. zu meinem Solarium, bräune mich 15mins, hole mein Fahrrad aus der vorigen Wohnung und fahre die identische Strecke mit dem Fahrrad zurück. Ich werde tod sein! Aber ich freu mich drauf, genau wie auf mein anschließend, verdientes Frühstück, was sicher sehr reichhaltig ausfallen wird (Refillday).

Sonst ist alles beim Alten... Nebenwirkungen, die evtl. noch erwähnt werden sollten:
Zugenommener Haarwuchs (sehr sehr ärgerlich, da ich nicht gerade der Typ mit wenigen Haaren bin ) Aber wozu gibts ne Freundin, die den Rücken enthaaren kann

2. aufgefallene Nw, die mich recht stutzig macht: Gliedmaßen (Beine, Arme) schlafen super schnell ein! Ich brauch mein Lappi teilweise nur auf den Schoß nehmen oder den Kopf meiner Freundin aufn Arm haben :P