Seite 175 von 281 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2804
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von TheMantis
    Wohaaa...

Also auf einigen Bildern sehe ich deine kleine Fettschürtzenfalte. Aber auf anderen Bildern wiederum nicht.

Also ist schon sehr stark zurück gegangen. Vorallem die neueren Bilder, geben Grund zur Hoffnung. Das sich dein Gewebe im kommenden Jahr komplett regenriert hat... Weil du hast die Schürze selber weg bekommen. Das ist super schwer, so eine Fettschürze wieder auf Normalproportionen zu bekommen.

Jetzt mal ganz im Ernst... Wie hast du das geschafft? Wie haste Trainiert und wie hate abgenommen und doch ordendlich Muskeln zu gelegt? Wie haste dich ernährt?

Mantis
    glaub nicht das ich viel muskeln zuelegt hab. vl minimal. nur mein rücken is so halbwegs gewachsen. aber arme brust sind mies. ganz mies (der alptraum eines discopumper! ) . naja eigentlich habe ich hauptsächlich keton ernährt . also Anabole diät. nur vor dem sport hatte ich durch ernährungsumstellung von 105 auf 89 abgenommen. hab immer viel eiweiß konsumiert. um die 200 g sind es immer egal ob diät oder nicht. hab so bisschen was halten können an muskulatur. is net doll viel aber sicher nicht nichts. hab auch geschaut nicht zu schnell abzunehmen wegen der haut und wegen dem stoffwechsel (stichwort refeeds). kann jetzt auch ganz gut futtern ohne zuzulegen (kein junk) da ich ich wie gesagt den stoffwechsel nicht in ***** gefahren hab.

Zitat Zitat von w.dll
    wir wissen mittlerweile dass er nicht clean ist, aber dennoch ist das was man bisher gesehen hat einfach nur oberkrass!
    find ich auch. interessant wäre es zu wissen was und wieviel er zu sich genommen hat. aber selbst mit stoff braucht das sicher einiges an genetik um so auszusehen (nach einer kur?) . ich seh hier oft leute die sind dauer on und sehen nicht so aus

hier noch ein vorher / nacher bild. das eine is vor 8 monaten zirka gemacht (83 kilo zirka) worden das andere is von heute (72 kg). ja in der zeit wäre mehr drinn gewesen ja ich bin jetzt eh am aufbauen

Discopumper/in Avatar von Babyface1985
    Zitat Zitat von xerof
    hier noch ein vorher / nacher bild. das eine is vor 8 monaten zirka gemacht (83 kilo zirka) worden das andere is von heute (72 kg). ja in der zeit wäre mehr drinn gewesen ja ich bin jetzt eh am aufbauen
    Finde das linke Bild ehrlich gesagt besser *verlegenschau*
    Wieso definiert man bei dieser Form schon? *grübel*

Ess weitaus mehr und wag dich an die schweren Gewichte, dann klappt das auch, was du anhand des linken Pics ja bewiesen hast, dass du Masse aufbauen kannst

Zitat Zitat von Babyface1985
    Finde das linke Bild ehrlich gesagt besser *verlegenschau*
    Wieso definiert man bei dieser Form schon? *grübel*

Ess weitaus mehr und wag dich an die schweren Gewichte, dann klappt das auch, was du anhand des linken Pics ja bewiesen hast, dass du Masse aufbauen kannst
    also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht

PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Ich weiß nicht was du hast. Wenn man davon absieht, wie du vor 1,5 Jahren ausgesehen hast. Ist das ja schonmal eine eindeutige Verbesserung.
    Ich würde sogar sagen eine super Verbesserung. Da gibbet Leute, die haben weniger Fettanteil gehabt und das nie erreicht, was du erreicht hast.

Obwohl ich auch, etwas länger die Masse gehalten hätte. Dann könnteste schon was mehr Brustmuskulatur haben und das Kreuz hätte auch noch ein klein wenig mehr bekommen.

Aber sonst, ist es doch klasse. Denn Rest kannst ja bis zum nächsten Sommer locker noch hoch ziehen.

Mantis

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    krasse leistung xerof, vom speckschwein zum drahtigen terrier
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von loki77
    krasse leistung xerof, vom speckschwein zum drahtigen terrier
    ich hoffe du meinst keinen yorkshire terrier

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    foxterrier momentan zum bullterrier reichts noch nicht.
    fühlst du dich denn auch anders?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Zitat Zitat von loki77
    foxterrier momentan zum bullterrier reichts noch nicht.
    fühlst du dich denn auch anders?
    besser ein foxterrier als ein mops zu sein

meinst du nach meiner körperlichen veränderung? oder war die frage jetzt auf mein hunde dasein bezogen?

Seite 175 von 281 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte