Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1027
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DerWolf
    Mit offenem Mund glotzen "Weiber" nur, wenn sie dich für eine Attraktion verglichen mit einem Riesengorilla im Zirkus halten. Und andere Typen sind nur offenkundig neidisch, wenn sie extreme Komplexe herumschleppen.
    Willst du wirklich auf diese Art und Weisen gerne angeschaut werden?

Das halte ich für ein Gerücht. Außer du schaffst in einem YMCA-Stahlwerk.
    Ich kann DaveM da nur in vielen Punkten zustimmen. Es geht mir auch nicht drumm dass das alle toll finden oder um geschmäcker, sondern eher darum, dass einige nicht kapieren wollen, das Muskeln nicht gleich muskeln sind.

So viele pumper im schwimmbad die ihre rasierklingen arme so behindert tragen, dass nur noch ihr beschis.sener KFA es schlimmer macht, oder einfach leute mit hässlichen muskeln, und überhaupt keiner symetrie...muss man nur mal zwischendurch isn bilderforum gucken die sieht man hier auch dass da ekel aufkommt und keiner neid empfindet ist klar.

Wenn man Daves body kennt weiß man, dass dies keineswegs zutrifft und das wort symetrie und ästhetik hier mehr gebrauch findet, kann ich mir diese reaktionen schon vorstellen.
    Es ist absolut unwahrscheinlich, ohne dich oder euch zu kennen, dass ihr seine jetztige form jeweils erreicht, und ich meine nicht nur seine muskelmasse.

Heute im schwimmbad war der beste beweiß, ich will mal so frech sein zu behaupten dass das was ich an muskeln habe symetrisch ist, und durch meinen kfa eher ein fitness klischee erzeugt wird.

Wenn alle Blicke einbildung sind, dann wenigstens nicht was man hört, heute wars ja extrem voll..weils so heiß war.

Man bekommt von leuten die man kennt ununterbrochen kommentare die in die richtung gehen und man merkt wie die frauen die ganze zeit an einem runter und raufschauen. Wenn dann noch gebaggert wird, weiß ich dass es nicht negativ gemeint ist.

Wie gesagt, steck dich in daveMs body und erleb es mal selbst, denn mit schwabbel und sonst nix ist das natürlich alles heiße luft Kann sein, dass du einen extrem gut durchtrainieten körper hast und auf jedes cover kommen könntest, glaub ich aber nicht weil dann würdest du die reaktionen kennen .

so genug rumgelülzt sonst plaz ich noch vor selbstverliebtheut haha

ging mir nur um diese statement von wolf, was einfach absolut nicht zutrifft.

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    @ Georgy

So wie du es darstellst, so könnte ich dem wieder zustimmen. Aber hey, was meinst du wieviele Trainierende in Wirklichkeit einen unsymetrischen und aufgedunsenen Körper haben? Die Realität passt einfach mal wieder nicht mit dem Internet hier zusammen. Wahrnehmung und subjektive Empfindungen sind doch überall, da sieht man allein daran, dass selbst richtige Schränke sich noch schmal vorkommen laut eigenem Bekunden.
    Wenn du also einen symetrischen, nicht zu massigen aber muskulösen und definierten Körper hast, dann kann ich das mit ehrlich gemeinten Komplimenten glauben. (und bei deinen Bildern im anderen Thread trifft das alles auf dich zu)
    Aber einfach nur Muskeln ohne besondere Ästhetik, das ist heutzutage zu wenig um aufzufallen.

Natürlich hab ich selber auch schon Komplimente bekommen. Die interessieren mich aber nicht wirklich, da mir die Meinung von fachkundigen Trainierern eindeutig mehr bedeuten würde. Und Komplimente kommen meist von Frauen oder sonst wem., die selbst keinen Plan haben von BB

Men`s Health Abonnent
    wenn man nicht wirklich gut aussieht oder extrem aus der masse raussticht( was ja die wenigsten tun) wird man ja meist von bekannten und verwandten angesprochen, die einen länger kennen und dann eventuell nur komplett angezogen sehen und es denen dann nach einiger zeit schon auffällt.

und das kann wie kamovk gesagt hat gerade bei einem anfänger oft so sein.

ein freund zu mir am strand: was ist mit deinen armen passiert, die sehen so dick aus.... deine oberschenkel sind ja jetzt auch dicker als meine( fakt ist beides ist weder dick, noch sieht es aufgepumpt aus. es ist nur wesentlich mehr als vorher)

patenonkel: meine güte du siehst ja aus wie ein muskelschwein.(schaut mir ins thsirt) jesses größe L anstatt S.
    opa: wirst ja ein richtiger athlet. lass mal die unterarme anschaun. die sind ja doppelt so dick.

das stimmt zwar teilweise. aber es fällt eben nur auf, weil sie einen als hemd kennen.

kumpel beim training: ich dachte erst du hast titten bekommen. aber arme und schultern sind auch dicker geworden.

bin ich zb mit meinen handballfreunden unterwegs( die sind alle größer und schwerer) fällt das nun mal niemanden auf, weil es einfach nicht überdurchschnittlich aussieht.

da denken die dann nur ich würde auch handball spielen und bin dann halt etwas klein und normal breit für einen handballer.( stadt ist eine handballhochburg und man kennt die handballer schon fast alle)

auch fremden fällt das nicht besonders auf. wenn man sich unterhält wird dann zwar schon gefragt was ich für nen sport mache. aber da kommen dann so sachen, woe handball, rugby, rudern, boxen( auch wegen des seils) leichtathletik

ich glaube so geht es vielen hier auf dem board. das nähere umfeld merkt das schon. für fremde könnten sie genauso gut irgendeine andere körperbetonte, athletische sportart machen. denn nach "pumpen" oder bb sehen ja wirklich wenige direkt aus, wie zb daveM

auf die brust-bizeps-pumper trifft das natürlich nicht zu, weil da die verhältnisse nicht stimmen. da sieht man definitv das trainiert wird( das ist aber nicht positiv)

75-kg-Experte/in
    Letztens ein Bekannter zu mir.
    Ich abe gehört du machst noch Kampfsort?
    Joa so nebenei.
    Bestimmt Sumo.

Ist nicht wirklich ein Kompliment. Aber mir etwas Übung hört man nur das was man hören will.

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Gibts Bilder von DaveM?

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Gibts Bilder von DaveM?
    genug. schau im schnappschuss fred bißchen rum. der muß sich nicht verstecken.

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    hammerfall, rammstein, rise against, ice earth, accept einfach gute musik eben

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Zitat Zitat von baschno
    genug. schau im schnappschuss fred bißchen rum. der muß sich nicht verstecken.
    Keine Lust jetzt 692 Seiten durchzublättern. Poste mal ein Pic Dave bin grad neugierig.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Keine Lust jetzt 692 Seiten durchzublättern. Poste mal ein Pic Dave bin grad neugierig.
    Keine Lust jetzt 692 Seiten durchzublättern

Wenn du 30 Seiten nach hinten arbeitest müsstest du welche finden. Oder so schlau sein und "Themen durchsuchen" bentutzen und nach DaveM suchen, irgend jemand hat seine Bilder bestimmt gequotet.

Sportstudent/in
    Das waren die letzten, die ich im Schnappschuss-Thread gepostet hab .. hab auch irgendwo n eigenen Bilder-Thread .. muss ich mal wieder updaten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte