-
-
Sportstudent/in
Sieht ja schonmal geil aus
-
Flex Leser
-
Hoffentlich gibts genug Helden, welche für ihre Sache sterben. Damit man sich mit ihnen Identifizieren kann.
-
Sportstudent/in
Mal gespannt ob der was taugt.
Sind aber alle ganz schön mager, die typischen Helden haben wenigstens ein paar Mukkis
-
Jetzt der offizielle Trailer:
http://www.filmering.at/videos/viewvideo/8613
Sieht schon besser aus!
Gruß
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mir jetzt ein paar Vorschauen angesehen, weil ich ja eigentlich auf diese Art Filme seteh. Aber irgendwie schreckt mich das Aussehen dieser Typen doch sehr ab!!! Die Nase wie ein abgechnittener Elefantenrüssel, die grossen Kulleraugen......gefällt mir gar nicht. Da muss im Film schon noch ein haufen los sein, dass er gerettet wird. ich bin hin- und hergerissen und auch noch etwas geschockt vom District 9
-
Mein Gott - bei Ice-Age stört sich doch auch keiner an den Nasen...
-
Läuft der Film gut durch oder ziehen sich die 161 Minuten?
Ich werd am DI rein aber auch in 3D...bin mal gespannt auf dauer find ich 3D n bissel anstrengend wenn das im Film so hektisch wird