-
Sportstudent/in
-
Vielleicht solltest Du besser Psychologie studieren ...
-
Discopumper/in
 Zitat von allround
Vielleicht solltest Du besser Pychologie studieren ...
Quatsch! Der Studiengang heisst Ökotrophologie/ Ernährungslehre!
Bei uns an der Fakultät beträgt der Frauenanteil in diesem Studiengang etwa 99% und davon sind so einige richtige Granaten.
-
ihr wolt ne studentin als freundin?
freaks
-
Sportstudent/in
Weise Worte 
Aber wir sind hier von der Zähne, da wird nicht fremdgebumst!
-
hier wird nur fremdgebumst!
-
to hell with god
 Zitat von <ECKO>
ihr wolt ne studentin als freundin?
freaks
Was willst du denn? Eine Hauptschülerin die nichtmal bis 3 zählen kann, damit man interessante Debatten führen kann?
-
die zähne will eine prallbusige, 3fach begehbare schwanzentsafterin mit modelmaßen, der das wort "nein" unbekannt ist!
-
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man als ingineur schlecht verdient... wenn deine diplom arbeit recht gut ist und du in deinem job (den du dann bestimmt auch bekommst weil jede menge GUTE FACHKRÄFTE gesucht werden) gut bist dann verdienst du da auch gute asche... da bin ich mir sicher..
und mach nicht einen so auf pessismist.. bleib realistisch
-
 Zitat von manu96
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man als ingineur schlecht verdient... wenn deine diplom arbeit recht gut ist und du in deinem job (den du dann bestimmt auch bekommst weil jede menge GUTE FACHKRÄFTE gesucht werden) gut bist dann verdienst du da auch gute asche... da bin ich mir sicher..
und mach nicht einen so auf pessismist.. bleib realistisch 
Träumer
http://www.t-online-business.de/c/19.../19544088.html
Und jetzt mach mal das Thema nicht kaputt mit deinen Zukunfstängsten. Geht eh alles den Bach runter, besonders für dich. Verstanden?