-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fellow
Mit 24, also mitte 20, Roller zu fahren ist schon sehr suspekt.
in der großstadt ist das legitim, vorallem in bayern wo die miete dich schon arm macht!
-
Phantom Rooster
 Zitat von Fellow
Mit 24, also mitte 20, Roller zu fahren ist schon sehr suspekt.
Was bist du denn fürn Schwachfugger? Selbst mit 80 is Rollerfahren nich peinlich, sondern praktisch! Geh weider!
@threadersteller : Sie kriegen euch alle!
Wenn ich die Jungs immer seh wie sie einem inner Stadt mit 70 noch am Auto hängen, dabei aber wackeln wie die Lämmerschwänze weil die Kiste nich dafür ausgelegt ist könnt ich so kotzen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Früher ist man wenigstens noch Mofa gefahren. Schon komisch das heute alles.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daemonarch
Was bist du denn fürn Schwachfugger? Selbst mit 80 is Rollerfahren nich peinlich, sondern praktisch! Geh weider!
ich fahr auch Roller, ist doch kultig (nur dürfte ich theoretisch niemanden mehr drauf mitnehmen, außer unter 50kg Mädels )
-
 Zitat von Mark83
ich fahr auch Roller, ist doch kultig (nur dürfte ich theoretisch niemanden mehr drauf mitnehmen, außer unter 50kg Mädels  )
waren die dinger nicht für 100kg leute gemacht? iss mehr und nochmal ep überdenken
-
BBszene Kenner
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
waren die dinger nicht für 100kg leute gemacht?  iss mehr und nochmal ep überdenken 
ist ein 2-Sitzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Wenn ich die Jungs immer seh wie sie einem inner Stadt mit 70 noch am Auto hängen, dabei aber wackeln wie die Lämmerschwänze weil die Kiste nich dafür ausgelegt ist könnt ich so kotzen!
Also meiner hat selbst bei ü 90 noch die Linie gehalten ^^ verstehe deine Besorgnis nicht
-
die tatsache, dass HHH schon mitte 30 ist, also quasi fast 40 (vierzig!), schockiert mich etwas
-
BBszene-Experte/in
die tatsache, dass HHH gegen das Gesetz verstossen hat, schockiert mich zutiefst!
 Hallo Werner! 
-
moped/roller/gatschhupfer tuning war vor ~10 jahren bei uns in österreich quasi ein kavaliersdelikt (meistens jedenfalls).
wie's heute ist weiß ich auch nicht...
ich persönlich finde, dass man solchen kids das kennzeichen wegnehmen sollte und eine kleine strafe aufbrummen.
reicht völlig. totaler schwachsinn welche drakonischen strafen, zumindest in deutschland, hier mittlerweile aufgefahren werden.
würde man die jungs, die am moped schrauben nicht gleich derartig verteufeln, käme das sogar irgendwie der allgemeinheit zugute.
dann würden sie in der garage mit ihren kumpels ein paar bier trinken, ihr handwerkliches geschick verbessern, ihr technisches verständnis erweitern und nicht im einkaufszentrum irgendeine witzlose wannabe-gangstershow abziehn.
das hier war meine schöne PK (kurz vor der fertigstellung):
komplett zerlegt, motorblock überarbeitet, fahrwerk verbessert, neu lackiert, etc...
130ccm polini doppelsauger
24' vergaser
überarbeiteter membranansaugstutzen
langhub rennkurbelwelle
polini rennauspuff
bitubo gasdruckdämpfer
rennzündung
usw...
war ein mordsspass mit dem teil!
ich vermisse sie so...