Zitat Zitat von brooklynzoo
Was ihr nicht alle erzählt!

Das Wort "Diät" wird im dt. Sprachraum fälschlicherweise automatisch im Sinne einer Reduktionsdiät verstanden, heißt in Wahrheit aber nur Ernährungsweise.

Die "Anabolic Diet" trägt das "anabol" - heißt aufbauend - im Namen und sie wurde gerade im Hinblick auf Muskelaufbau entwickelt, nämlich soll sie das hormonelle Umfeld ähnlich modulieren, wie es etwa durch den Gebrauch von Steroiden der Fall wäre.

Es gibt unzählige Bericht von Leuten, die die "Diät" zum Masseaufbau, und zwar fettfreie Masse wohlgemerkt, benutzen. Dafür ist sie schließlich angedacht.

Sie ist sehr "leichtgewichtig", man konsumiert viel weniger Masse, weil Fett energetisch dichter ist als Saccharide und auch weniger Wasser mitschleppt.

Sie entspricht auch der Diät unserer Vorfahren, dh unsere Körper sind genau an diese Diät angepasst, denn vor langer langer Zeit aß der Mensch kein Getreide und auch die Früchte enthielten viel weniger Saccharide, also high-carb war nicht. Auch die Inuit essen so (ohne Refeeds).
schön aus dem buch zitiert, hast auch eigene worte dafür oder quatschst dem autor nur nachm m...


---> Die "Anabolic Diet" trägt das "anabol" - heißt aufbauend - im Namen und sie wurde gerade im Hinblick auf Muskelaufbau entwickelt, nämlich soll sie das hormonelle Umfeld ähnlich modulieren, wie es etwa durch den Gebrauch von Steroiden der Fall wäre.



den satz find ich ja echt lustig....
das sind und bleiben 2 paar schuhe.
eine ernährungsform kann dir niemals ähnliche erfolge verschaffen wie der ge(miss)brauch von steroiden....
lol