Zwischenbericht 22. August 91,7kg

Da ich Gestern nicht mehr den Bericht von Freitag niedergeschrieben habe, hole ich dies nun nach.

Die Ernährung wurde so umgesetzt, wie es auf dem letzten Ep hinterlegt ist. Gegen 18Uhr ging es schließlich zum Sport, wo Beine und Bauch bearbeitet wurden.

Da ich einen Trainingspartner dabei hatte, habe ich trotz Kreuzheben, die ich am Mittwoch absolviert habe, Kniebeugen durchgezogen.

In meinen vorigen Berichten wurde ja deutlich, dass ich in den vergangenen zwei Wochen deutlich an Kraft verloren habe, was vermutlich an der geringen Kh und Kcalzufuhr liegt. Aus dem Grund bin ich bei Kniebeugen erstmals vorsichtig vorgangen und bestrebte drei langsame Aufwärmsätze a 100, 120 und 140kg (jeweils 10wdh). Dabei fiel mir auf, dass noch deutlich potential vorhanden war und absolvierte alle drei Sätze mit 170kg a 10wdh´s, was die Quads schon ordentlich beansprucht hat. Das Gewicht entspricht zwar nicht meiner gewöhnlichen Leistung, aber ich war dennoch vollstens zufrieden. Desweiteren wurde die Beinpresse und der Beinstrecker für das auspowern des Quads verwendet Anschließend ging es über zum Beinbäuger gefolgt vom sitzenden Wadenheben. Als Bauchworkout folgten drei Übungen (u.a. Beinheben).

Am Abend ging es noch zum Bowlen, wo sich das vorige Workout schon deutlich bemerkbar machte