-
BBszene Kenner
 Zitat von Daemonarch
Was bist du denn fürn Schwachfugger? Selbst mit 80 is Rollerfahren nich peinlich, sondern praktisch! Geh weider!
ich fahr auch Roller, ist doch kultig (nur dürfte ich theoretisch niemanden mehr drauf mitnehmen, außer unter 50kg Mädels )
-
 Zitat von Mark83
ich fahr auch Roller, ist doch kultig (nur dürfte ich theoretisch niemanden mehr drauf mitnehmen, außer unter 50kg Mädels  )
waren die dinger nicht für 100kg leute gemacht? iss mehr und nochmal ep überdenken
-
BBszene Kenner
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
waren die dinger nicht für 100kg leute gemacht?  iss mehr und nochmal ep überdenken 
ist ein 2-Sitzer
-
der witz an den ganzen neuen 49 er ist doch der, daß sie nur noch 45 fahren "sollten". 50 - 60 wäre für den stadtverkehr schon eher legitim.
-
BBszene Kenner
 Zitat von bleifuß
der witz an den ganzen neuen 49 er ist doch der, daß sie nur noch 45 fahren "sollten". 50 - 60 wäre für den stadtverkehr schon eher legitim.
nicht nur legitim sondern auch sicherer
-
 Zitat von Mark83
jo aber der gesetzgeber sieht das anscheinend nicht ein. ich benötige auch einen neuen roller, muß mich mal schlau machen welche vom werk aus schon schneller fahren als 45.
-
BBszene Kenner
 Zitat von bleifuß
jo aber der gesetzgeber sieht das anscheinend nicht ein. ich benötige auch einen neuen roller, muß mich mal schlau machen welche vom werk aus schon schneller fahren als 45.
dann kannste gleich irgendeinen kaufen und den frisieren. Wenn du zu schnell erwischt wirst interessiert das keinen ob es ab Werk schon so war
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
genau! so könnwn die blöden rollerfahrer nicht im verkehr mitschwimmen, sondern sind permanente verkehrshindernisse und wollen überholt werden
-
BBszene-Experte/in
die tatsache, dass HHH gegen das Gesetz verstossen hat, schockiert mich zutiefst!
 Hallo Werner! 
-
Die meisten Roller fahren heutzutage offen schon 90.
Warum bist du auch so dumm und lässt dich erwischen?
Mich wollten mal Bullen mit nem 80ccm 2 Fast, komplett überarbeitet und mit Lachgas Nasseinspritzung (Verbaut auf ner Piaggio Zip Fast Rider, Wassergekühlter Block) anhalten.. Das einzige was ich gemacht habe:
1. Die ****** 1000ccm BMWs von den Bullen haben 0 Leistung und sind total überladen mit dem ganzen Krempel. Ich konnte ganz locker fahren ohne mir mies stress zu machen und der Typ ist nicht hinterher gekommen.
2. Du hast die Arschkarte gezogen, gehst nicht über LOS und kassierst ne Strafanzeige, gut gemacht mein Sohn.