-
Dann solls bei euch so sein...
ich mache Flachbankdrücken 12*100, 10*90, 8*80-90kg
und fliegende mit 12*36, 10*34, ca.8*30kg !!!
Und ich bin auch kein bankdrück superstar!
-
ok es sieht so aus als wenn ihr nciht alle einer Meinung seid
@Daninjo:
hast du dein Trainingsplan zur Hand bzw würdest du mir deinen mal zeigen damit ich einen Anhaltspunkt habe? Habe zwar schon ins Klassische Training geschaut und auch angefangen mir meinen zusammen zu stellen, aber vllt kann ich den ja noch was abändern.
und eigentlich war es ja ein Thread über Supplements^^
kann mir jemand ein gutes Maltodextrin empfehlen, welches er selbst nimmt und zufrieden mit ist?
-
Vergesst bitte nicht das wichtigste zu erwähnen. Die Ernährung! Sonnst helfen auch die besten Supps nicht. Reichlich Kalorien (gesunde) und viel Fleisch (fettarm). Ich habe mich auch erst dagegen gestreubt da ich meinen Bauch wegbekommen wollte doch trotz Aufnahme von mehr Kalorien als ich benötige und diese durch Putenfleisch realisiert wird mein Bauchumfang kleiner, mein Gewicht geht runter und die Muskelmasse wird mehr. Also keine Angst davor und wenn du merkst das dein Bauchumfang größer wird gehst du etwas mit den Kalorien zurück. Ein gutes Programm dazu ist "KaloMa". Einfach ma googlen. Und nicht das Trinken unterschätzen. Süße Getränke sogar Zitronenlimonade (genau soviel Zucker wie Cola) solltest du mit Mineralwasser austauschen. Gewöhnt man sich eigentlich schnell dran.
Hoffe ich konnte dir eine Anregung geben.
Gruß Oli
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin der meinung das man im ersten ja komplett auf supps verzichten kann oder sollte gutes whey vieleicht und später creatin auf alles andere kann man mit gutem gewissen verzichten .........
-
mittlerweile habe ich auch meine ernährung umgestellt und mir einen EP zugelegt. Mal schaun was es mir jetzt bringt. Am Anfang ist es aber schon komisch bzw ungewohnt diesen Plan auch pinibel einzuhalten aber ich denke ich werde es hinbekommen.
so und jetzt hau ich mir wieder meinen quark rein^^
-
-
Ich würde an Deiner Stelle das teure Geld für Supps in ordentliches Essen stecken.
Du deckst jeglichen Bedarf an Eiweiß, Vitaminen etc. mit Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse und nem Ei.
Kostet weniger und schmeckt besser.
Wenn dann noch das Training stimmt kommt das Wachstum von alleine.
Letztendlich bringt Dich nur harte Arbeit ans Ziel.......da helfen weder Pulver noch Pillen (zumindest nicht die legalen).