-
Eisenbeißer/in
deine gewichtsabnahme resultiert jetzt erstmal durch überschüssiges Wasser was ausgeschieden wurde......Fett ist da noch nicht dabei!#popcorn
-
 Zitat von DER BESTRAFER
deine gewichtsabnahme resultiert jetzt erstmal durch überschüssiges Wasser was ausgeschieden wurde......Fett ist da noch nicht dabei!#popcorn
schon klar
-
 Zitat von RusRu
.. ich esse halt sehr sehr gerne
Genau aus diesem Grund ist Deine "Diät" vollkommen schwachsinnig. Zuerst lass mal die unsinnigen Proteinshakes weg und beginne, Dich vernünftig und ausgewogen zu ernähren. Anstatt abends so einen Schlabbershake zu trinken, zieh Dir lieber gebratenen Putenbrust mit grünen Salat rein. Davon kannst Du soviel essen wie Du magst. Morgens ein gutes, zuckerfreies Müsli und ab mittags keine bewussten KH mehr! Zwischendurch immer kleine Mahlzeiten: Mal Thunfisch, mal Lachs, mal Harzer Käse, mal einen Pott Quark.
Mit Deiner Diät wirst Du höchstens über kurz oder lang ein Kampfkoloss... Ein paar Müskelchen im Speckmantel...
... da Du diese Diät keine 2 Wochen durchhälst und dann das Fressen wieder anfängst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von RusRu
Daten:
188cm
126kg
Trainingsstand: 3 Jahre mit 1 Jahr zwangspause zwischen 2 und 3 Jahr (18kg zugenomen in der Zeit aus Frust)
Frühstück: (zwischen 7 und 9 Uhr)
Proteinshake (20g)
Zwischenmahlzeit: (zwischen 12 und 14 Uhr)
Was leichtes (Obst "sonstiges")
Mittagessen: (zwischen 16 und 17 Uhr)
Sonstiges
Abendessen: (zwischen 19 und 22 Uhr)
-Nach Training Proteinshake (50g)
-Kein Training Proteinshake (20g)
Ich bin "noch" Minderjährig und Schüler, wohne dem entsprechend bei meinen Eltern, somit hab ich keine große Einflussnahme aufs Mittagessen
Sry, das hat absolut nichts mit der Diät zu tun.
Da wird dich der JoJo Effekt wieder einholen und du wirst Fett.
Schau dir dich mal unsere EP im Forum an. Da wird gut gegessen und dennoch Fett reduziert.
Überdenke das mal.
Mei Rat:
ZITAT VON BIG SEPP
Dein Gewicht ist ja noch sehr hoch und ich denke es wäre besser, einfach
mit einer Ernährungsumstellung zu beginnen. Damit meine ich ohne Defizit
sauber essen (Fleisch,Fisch, Gemüse, Obst, Reis, usw); wäre auch gesünder.
Das müsste dir die ersten Kilos runterreißen.
Und nach ein paar Wochen (bei längerer Stagnation) gehst du in ein leichtes
Defizit über.
Eine Diät muss man immer so leicht und angenehm wie möglich starten, denn
härter wird sie über die Zeit von selber.
Schöne Grüße
Damit wurde alles gesagt
-
den EP könnt ihr vergessen, nach so viel kritik hab ich mich umgestellt und esse jetzt halt normal ausgewogen und gesund, die kal anzahl halte ich aber weiter niedrig
insgesamt läufts gut, hatte zwar 1 woche lang schwierigkeiften wo das gewischt einfach nicht runtergehen wollte aber jetzt leufts wieder
jetzt insgesamt von 126kg auf 118,8 runter
-
so wieder mal ein update
hab jetzt es geschafft in nicht mal 1 monat fast 10kg runterzukriegen mittlerweile bin ich bei 116,7
auch die ersten probs aus diesen starken gewichtsverlust ließen sich nicht vermeiden magenbeschwerden, schwindelgefühle und kleine schwächeanfälle
war auch deswegenheute beim artzt der das bestätigte und sagte das ich sogar VIEL zu schnell abgenommen habe doc hbegeistere war er und habauch für den 24.09.09 ein termin zu blutuntersuchung und am 25 zum EKG bekommen
-
so wollte mal ein update machen, es ist viel in der zeit passiert und ich hab irgendwie auch mal eine zeit lang das forum total vergessen, es gab tiefen und höhen, krankheiten die einen aus den konzept brachten und das training ausfallen ließen, geburtstage, weinachten silvester doch im endeffekt hab ich mich auch in den "schwierigen zeiten" zusammenreisen können um wenigstens eine gewichtszunahme zu verhindern... doch genug davon
meine bilanz nach dieser langen und auch mal sehr schweren zeit von 126kg auf 105kg runter also 21 kg abgenommen
-
Sportstudent/in
fürn winter und weihnachten passt doch