-
schöne entwicklung
-
Das ist unglaublich wie willensstark und diszipliniert du bist, absoluten .
Bist mir immer wieder eine Motivation in meiner grad angefangenen Diät.
Weiter so .
-
Respekt, super Leistung. Hoffe für dich das du keine hautlappen zurück behälst, und vorallem nach deinem ersten ziel nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällst. Habe selber mal von 114 kg (26 % KF) auf 92 kg (15 % KF) abgenommen, und weiß das es sehr hart ist.
Mach weiter...
-
75-kg-Experte/in
Wohaaa... Hammer Digger <---- Noch darf man es sagen
Jetzt mal ganz im Ernst, was sagt deine Frau dazu, dass du so sehr an deiner Veränderung arbeitest?
Ist total genial. Macht echt hammer Spaß, die Bilder zu schauen. Vorallem die letzten Bilder sind ja mal erste Sahne, wenn man Sie mal mit den ersten Bildern vergleicht ^^
Mantis
-
weiter machen weiter machen hab selber von 170kg auf 86 mittlerweile abgespeckt..machst dat schon
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von smoke26
Respekt, super Leistung. Hoffe für dich das du keine hautlappen zurück behälst, und vorallem nach deinem ersten ziel nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällst. Habe selber mal von 114 kg (26 % KF) auf 92 kg (15 % KF) abgenommen, und weiß das es sehr hart ist.
Mach weiter...
Ich mach auf jeden Fall weiter. Es lohnt sich und macht Spaß.
Bei den Hautlappen bin ich zuversichtlich.
Hatte ja letzten Monat ein Gespräch mit dem Hautarzt. Und der meinte durch konsquentes Training und meine derzeitige Ernährung sollten keine Hautlappen zurückbleiben.
 Zitat von Alesana
weiter machen weiter machen hab selber von 170kg auf 86 mittlerweile abgespeckt..machst dat schon
War schon in deinem Thread. Hoffe bei mir entwickelt es sich auch so gut wie bei dir.
 Zitat von TheMantis
Wohaaa... Hammer Digger  <---- Noch darf man es sagen
Jetzt mal ganz im Ernst, was sagt deine Frau dazu, dass du so sehr an deiner Veränderung arbeitest?
Die freut sich mit mir und unterstützt mich auch sehr gut. 
Sie hat durch die Ernährungsumstellung auch schon 6 kg abgenommen.
Wobei sie nicht so ein Kaliber war wie ich
Ist total genial. Macht echt hammer Spaß, die Bilder zu schauen. Vorallem die letzten Bilder sind ja mal erste Sahne, wenn man Sie mal mit den ersten Bildern vergleicht ^^
Mantis
Dank dir.
Soll auch weiterhin meine Umwandlung aufzeigen.
-
Wow, ich bin begeistert! Super tolle Entwicklung!!!
Wegen der Schienbeinschmerzen beim Laufen: es könnte das Schienbeinkantsyndrom sein. Jedenfalls ist dies (leider) eine typische Läuferverletzung.
http://www.time-to-run.com/injuries/...schienbein.htm
Weiterhin viel Erfolg und die 100-Grenze wird dann gefeiert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr_Hantel
Wow, ich bin begeistert! Super tolle Entwicklung!!!
Wegen der Schienbeinschmerzen beim Laufen: es könnte das Schienbeinkantsyndrom sein. Jedenfalls ist dies (leider) eine typische Läuferverletzung.
http://www.time-to-run.com/injuries/...schienbein.htm
Weiterhin viel Erfolg und die 100-Grenze wird dann gefeiert 
Danke für deinen Link. So wie die Symptome beschrieben sind, trifft das auf Schienbeinkantensyndrom zu.
Werde jetzt einfach mal noch etwas mit dem Laufen pausieren. Evtl. ein Ergometer organisieren.
Beintraining geht ja nach wie vor So schnell lass ich mich nicht in die Knie zwingen
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Muahaha,
weiter so!!! Langsam bekommt ja alles richtige Formen und Strukturen!
Mantis