Rühl ist nun mal einfach Breit wie ein Scheunentor und warscheinlich der Massivste BB on Stage. Das ist nun mal sein Ding, sein Look.

Ein Dexter Jackson hat viel die schönere Linie, dabei aber bei weitem weniger Masse. Ich geh jetzt auch nicht in jeden Jackson Thread und schreib da rein, : Der hat aber nicht so viel Masse wie ein Rühl oder Wolf.

Weil es algemein Bekannt und einfach nur noch nervend ist, in jedem Thread die Selben Kommentare lesen zu müssen.

In Jedem Rühl Tread kommen die Experten mit der Linie, bei Coleman wars immer der Bauch, beim Wolf die Waden, bei Nasser das Syntholgelaber. Immer wieder das selbe.

Rühl ist nun mal Rühl und sein Look gefällt oder eben nicht. Nicht umsonst stand Jackson an der Fibo allein in der Halle rum und bei den "total verbauten und unästetischen" Rühl und Coleman musste man Stunden lang anstehen.

Jeder Look hat etwas für sich und ich als BB Fan muss sagen sowohl ein Ästeht als auch ein Fieh gefallen mir auf Ihre Art und haben meinen vollen Respekt.

Und nun nörgelt weiter.