Zitat Zitat von VeniceBeach
Dein Überlegungsfehler liegt eben darin, dass sich richtige Brecher eben von Hämpflingen nichts sagen lassen brauchen, da deren Bescheidene, unqualifizierte Meinung dann nicht wirklich gefragt ist.
Denn sie fühlen sich nicht als etwas besseres, sie sind ganz klar etwas besseres im bezug auf den Sport. Diesen Status haben sie sich mit vielen jahren training und vielen Wettkämpfen erstritten.

Hier in der Anonymität traut sich jeder, einen Pro zu Kritisieren, was er aber im RL niemals tun würde, weil er wüsste, dass er dann von allen anwesenden lauthals einfach nur ausgelacht würde. Und dies zurecht!

Einen BB anhand eines Bildes auf dem ein kleiner Teil seines Arms zu sehen ist nach Wettkampfkriterien bewerten zu wollen, ist in meinen Augen nicht konstruktiv, sondern einfach nur hirnrissig.


also du bist ja sowas von beschränkt das ist wirklich sagenhaft...

...sofern du das wirklich ernst meinst!