-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
Bevor du Dich hier flächendeckend über 95% aller Kraftsportler lustig machst, solltest Du Dich doch erstmal in den bestehenden Klassen gegen die ganze Looser durchsetzen... also erstmal gepflegte 1000kg in der 100er bringen... und nach dieser unbedeutenden Leistung höhere Ziele angehn...
Es gibt durchaus Sportler, die wissen einen Landesmeistertitel in der Gewichtsklasse -75kg mit 550kg zu schätzen... und genau die sind Kraftsport! Die ganzen SuperLeistungen mit halben Beugen und dreifachen Anzügen haben doch hierzulande überhaupt keine Bedeutung!
Du verstehst mich hier komplett falsch. Ich will mich über niemanden lustig machen, ich habe größten Respekt vor den sportlichen Leistungen. Ist ja logisch.
Aber aus medialer Sicht gesehen und vom Interesse den Sport interessanter, durchschaubarer und vermarktbarer zu machen (Was für Wettkämpfer ja nicht uninteressant ist) ist K3K in seiner jetzigen Form be******en.
lass mich raten Majpay, Du startest solange nicht an Wettkämpfen bis Deinem Wunsch nachgegeben wird ...
Ich habe keine momentan gar keine Wettkampfambitionen, ich verfolge nur persönliche Ziele, bin ein reiner Hobbyathlet aus Liebe zum Sport Außerdem bin ich zur Zeit viel zu schwach um mich mit irgendwem messen zu können.
Eine Meinung wird ja noch erlaubt sein.