Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Also ich war jetzt 16 Jahre Schüler und habe mit ach und krach mein Abi geschafft (101/100 benötigten Punkten durch die Nachprüfungen) und habe mich auf das Einzige an meiner Hochschule beworben was sich halbwegs vernünftig angehört hat und was keinen NC hat. Mir ist die Kohle egal, mir ist der Bachelor egal.

So und nachdem das jetzt geklärt ist: Zurück zu den Bräuten!

Ich habe eine PM bekommen in der stand, der Studierende hätte noch nie so viel versaut gevögelt wie im ersten Semester. Fu.ck ich muss jetzt definieren.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von manu96
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man als ingineur schlecht verdient... wenn deine diplom arbeit recht gut ist und du in deinem job (den du dann bestimmt auch bekommst weil jede menge GUTE FACHKRÄFTE gesucht werden) gut bist dann verdienst du da auch gute asche... da bin ich mir sicher..
    und mach nicht einen so auf pessismist.. bleib realistisch
    Bitte genau lesen, was ich geschrieben habe. Habe niemals behauptet, man verdiene als Ingenieur schlecht, aber diese ganze "Mein Jung', studier' Maschinenbau und nicht dieses oder jenes, weil du sonst kein Geld verdienst"-Geschichte ist totaler Bullshit.
    @Mortimer
    Ich meinte ja auch nicht die Mitglieder der Zähne, sondern unsere Freundinnen

Zitat Zitat von Moby Dick
    Also ich war jetzt 16 Jahre Schüler und habe mit ach und krach mein Abi geschafft (101/100 benötigten Punkten durch die Nachprüfungen) und habe mich auf das Einzige an meiner Hochschule beworben was sich halbwegs vernünftig angehört hat und was keinen NC hat. Mir ist die Kohle egal, mir ist der Bachelor egal.

So und nachdem das jetzt geklärt ist: Zurück zu den Bräuten!

Ich habe eine PM bekommen in der stand, der Studierende hätte noch nie so viel versaut gevögelt wie im ersten Semester. Fu.ck ich muss jetzt definieren.
    lol
    Gerade DANN würde ich auf's Definieren einen Dreck geben! Viel Spaß beim Bumsen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von manu96
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man als ingineur schlecht verdient... wenn deine diplom arbeit recht gut ist und du in deinem job (den du dann bestimmt auch bekommst weil jede menge GUTE FACHKRÄFTE gesucht werden) gut bist dann verdienst du da auch gute asche... da bin ich mir sicher..
    und mach nicht einen so auf pessismist.. bleib realistisch
    oder du machst dein 1.x-diplom, wirst doktorand und kriegst an der uni ne vollstelle bezahlt, wo jeder honk den du mit 3,7 durch die prüfung pfeifst später mehr verdient

to hell with god Avatar von Pathologist
    Kann (und will ) mir nicht vorstellen, dass man als Maschinenbauer keinen Job findet. Das ist doch Deutschlands größter Trumpf, die Ingenieure. Irgendwas gibts immer zutun..

Ich poste mal einfach ein Bild von einer Vetti

Geil, oder? Da tät ich ihn rund um die Uhr geneigehalden, hähä!

Gesperrt
    naja, nur weil es an fachkräften mangelt, heißts ned, dass es keine arbeitslosen maschinenbauer, physiker, mathematiker oder sonstwas gibt.
    hat man ein 4.0 diplom oder ähnlich, dann wirds nunmal schwierig was zu bekommen...falls man weder vitamin b noch top-praktika vorweisen kann.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Boah sonst seit ihr doch auch immer gleich bei den Tit.ten und bei meinem Thread bei dem es ja nun wirklich mal um Tit.ten geht diskutiert ihr über Fachkräftemangel?

Ihr seit wirklich unberechenbar, das muss ich wirklich zugeben.

Also Leute:

Wie können wir den Fachkräftemangel in Deutschland am Besten bekämpfen? Ich meine natürlich an den Unis und im ersten Semester...!

BB-Schwergewicht
    Die Frage müsste eher lauten:

"Wie kann man in Deutschland am besten den Fachkräftemangel bekämpfen und dabei die geilsten Erstsemesterbräute aufreißen?"

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Den Tip mit den höheren Semestern kann ich nur unterschreiben. Merke: je höher das Semester desto williger!
    Heisst jetzt aber nicht daß nicht auch bei Erstsemestern f.ickbares dabei wäre.
    Ansonsten: Dipl-Ing. ftw!

Kann vielleicht mal jemand Pics von ErstsemesterInnen posten? Muß ja nicht unbedingt VetMed sein

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte