-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerWolf
achja dann wenn's weiter nichts ist . So privat interessiert bist du also an mir, dass dich meine Meinung so aufrührt. 
lol...du versuchst einfach alles so zu drehen wies dir passt. so ne richtig zickige einstellung wie man sie von kleinen mädchen kennt.
deiner argumentation nach bist du also an den ganze typen hier interessiert, weil du ihre bilder beurteilst .
-
Eisenbeißer/in
@SwimmingpooL
Ja, wir lassen es gut sein, wenn du dich durch Ego provoziert fühlst, dann kannst du mir leid tun, ist ja egal nun und mir wird dein Verhalten eher klar. Fühl dich nicht gezwungen darauf zu antworten.
@U!C!
so etwas nennt man argumentation, wenn du aus der hauptschule mal raus bist, wirst du vielleicht auch dazulernen.
weiter im Thred, ich will mehr vollkommen Untrainierte sehen .
-
Discopumper/in
 Zitat von danny_20
Scheint zu laufen 
Ja in letzter Zeit läufts wirklich sehr gut
 Zitat von DerWolf
Aber echt. Form ohne Stoff erreicht? Wenn ja dann Respekt, ist heftig. Finde das schon massig.
100% ohne Stoff Danke
-
 Zitat von DerWolf
Nenn mir bitte die Passage, in der ich geschrieben haben sollte, dass ich stolz auf meine Defi wäre.  Ach was, lass es sein, gibt es nämlich nicht.
swimmingpool und der andere Spaßvogel, zu euch gibt's keinen Kommentar. Könnt von mir aus auch mit definierten 50 OA's vorm PC sitzen, das ist mir ******* egal. Auf euer Mitläufer-Niveau lass ich mich nun wahrlich nicht ein, das ist mir zu doof. 
Die Grenzen zwischen lustig und dumm sein sind fließend. Sieht man sehr schön.
Deine Aussage dass du deine Defi in Ordnung findest und diese auch das ganze Jahr halten kannst klingt so als wäre das eine Leistung aber mal ehrlich für deine "Definition" muss man sicher nicht auf seine Ernährung achten .. vielleicht täuscht das Bild ja auch einfach nur .. poste mehr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Deine Aussage dass du deine Defi in Ordnung findest und diese auch das ganze Jahr halten kannst klingt so als wäre das eine Leistung aber mal ehrlich für deine "Definition" muss man sicher nicht auf seine Ernährung achten .. vielleicht täuscht das Bild ja auch einfach nur .. poste mehr 
Nö, da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte, dass ich für die Defi nicht groß auf die Ernährung achten muss und deshalb so das ganze Jahr sie halten kann.
Dann kam georgy und meinte, ich würde wie ein Untrainierter aussehen .
-
 Zitat von DerWolf
Nö, da hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte, dass ich für die Defi nicht groß auf die Ernährung achten muss und deshalb so das ganze Jahr sie halten kann.
Dann kam georgy und meinte, ich würde wie ein Untrainierter aussehen  .
Achso ok da hab ich deine Aussage n bisschen missverstanden..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Achso ok da hab ich deine Aussage n bisschen missverstanden..
ein bischen, ja .
-
Neuer Benutzer
Mal ein paar von mir inkl. farbe
-
Discopumper/in
 Zitat von ka1sg
Mal ein paar von mir inkl. farbe 
Ich beneide dich um deine defi!
Sieht gut aus!
-
Men`s Health Abonnent