Seite 176 von 281 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2804
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ja natürlich aufs abnehmen bezogen.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von loki77
    ja natürlich aufs abnehmen bezogen.
    ich war als ich jünger war immer schlank. nach diversen krisen und dem tod meines vater wurde ich dick. ich verlor dadurch auch jedes selbstbewusstsein und schmiss ne weile die schule hin. hatte lange haare, blasse haut und war eben übelst fett. lebte 1 1/3 jahre "isoliert" in nem dorf außer ich ging mal zu freunden saufen.
    irgendwann wurde mir das eben zuviel und begann was zu ändern nachdem ich erfahren hatte das ich eine beginnende fettleber habe (mit 16 jahren!) - so etwas hatte mein vater auch. war nicht leicht sein leben zu ändern. aber mittlerweile habe ich einen teil selbstbewusstsein wiederbekommen. ich fühle mich besser und habe wieder perspektiven und ziele im leben
    trotzdem bleiben ne menge komplexe und ein ständiger antrieb weiterzumachen.(natürlich vor augen dass das ganze jahre dauern wird -aber kein problem)

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    krass, aber wenn du das geschafft hast, dann kannst du auch andere sachen ändern. auf jeden fall ne tolle leistung.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von xerof
    also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht

PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
    Krasser Unterschied zu den alten Bildern Da habe ich noch einges vor mir

Finde auch dein Vorgehen, was erst das Abnehmen von Köprerfett und dann gezieltes Aufbauen der Muskulatur angeht, gut.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von xerof
    also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht

PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
    wirklich super leistung
    und komplexe hat wohl jeder der sich so intensiv mit seinem körper auseinandersetzt

Neuer Benutzer

(=

17 jahre jung
    1 Jahr und 3 Monate training

Neuer Benutzer
    Hallo ich bin 19 Jahre alt
    werde im September endlich 20
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt
    junge junge, in deinem alter stoffen

leichte gyno?
    ich hoffe nicht das dein name programm ist?

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Wo ihr immer gleich ne Gyno seht

Also ich seh da gar nichts.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Wo ihr immer gleich ne Gyno seht

Also ich seh da gar nichts.
    ganzkörperbilder ?

wirkt massiv, leider auch sehr verwässert... nehme mal an dass du stoffst, trocken und mit bräune würde das ganze sicher böse aussehen.

Seite 176 von 281 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte