ich war als ich jünger war immer schlank. nach diversen krisen und dem tod meines vater wurde ich dick. ich verlor dadurch auch jedes selbstbewusstsein und schmiss ne weile die schule hin. hatte lange haare, blasse haut und war eben übelst fett. lebte 1 1/3 jahre "isoliert" in nem dorf außer ich ging mal zu freunden saufen.
irgendwann wurde mir das eben zuviel und begann was zu ändern nachdem ich erfahren hatte das ich eine beginnende fettleber habe (mit 16 jahren!) - so etwas hatte mein vater auch. war nicht leicht sein leben zu ändern. aber mittlerweile habe ich einen teil selbstbewusstsein wiederbekommen. ich fühle mich besser und habe wieder perspektiven und ziele im leben
trotzdem bleiben ne menge komplexe und ein ständiger antrieb weiterzumachen.(natürlich vor augen dass das ganze jahre dauern wird -aber kein problem)
also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht
PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
Krasser Unterschied zu den alten Bildern Da habe ich noch einges vor mir
Finde auch dein Vorgehen, was erst das Abnehmen von Köprerfett und dann gezieltes Aufbauen der Muskulatur angeht, gut.
also wenn du meinst dass das zweite bild [im anhang](das waren die 8x kilo) besser aussehen als die 72 kilo.. ok.. ich will aufbauen. aber ich wollte erstmal nen kfa mit bisschen luft nach oben wenn ich nen überschuss hab.. was hat das fürn sinn 80 90 kilo fett zu wiegen und mehr masse aufzubauen.. das wäre eher fettbuidling als bodybuilding .. was wäre da mein ziel gewesen. 90. 100 , 110 kilo bei 30% kfa? . bei ner diät wäre vond en muskeln dann eh nix übrig geblieben.. weiß nicht wie ihr das seht
PS: ich hab ne miese fettverteilung. "relativ wenig" am rücken und beinen und das meiste vorne
wirklich super leistung
und komplexe hat wohl jeder der sich so intensiv mit seinem körper auseinandersetzt
Lesezeichen