Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 141
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Und ich erst
    Habe mich für Ernährungswissenschaften eingeschrieben, 95% der Studenten nur Mädels, viele schwule Männer...ein Paradies lol
    Ja, ich war auf dem Fachgymnasium für Ernährungswissenschaften und Psychologie. Auch 90% Frauen.

Seit dieser Schulzeit bin ich zum absoluten FRAUENFEIND geworden

Da wurde ich zur Schulleitung (alles Frauen) zitiert und da wurde mir gesagt ich wäre Sexist. Ich habe dann erwiedert dass ich mich nicht für einen Sexisten halte und dann kam da als Antwort:

"Was Sexismus ist oder nicht, dass bestimmen die Frauen an dieser Schule, kapiert!?" <-Von der Schulleitung

Und ständig solche Aktionen. Die haben da auch drei Frauenbeauftragte und keinen Männerbeauftragten bei 90% Ischen an der Schule. Der Antrag nach einem Männerbeauftragten wurde abgeschmettert.

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Zitat Zitat von Tisc
    Dumm figgt gut.
    Und saudumm figgt saugut #popcorn

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ja, ich war auf dem Fachgymnasium für Ernährungswissenschaften und Psychologie. Auch 90% Frauen.

Seit dieser Schulzeit bin ich zum absoluten FRAUENFEIND geworden

Da wurde ich zur Schulleitung (alles Frauen) zitiert und da wurde mir gesagt ich wäre Sexist. Ich habe dann erwiedert dass ich mich nicht für einen Sexisten halte und dann kam da als Antwort:

"Was Sexismus ist oder nicht, dass bestimmen die Frauen an dieser Schule, kapiert!?" <-Von der Schulleitung

Und ständig solche Aktionen. Die haben da auch drei Frauenbeauftragte und keinen Männerbeauftragten bei 90% Ischen an der Schule. Der Antrag nach einem Männerbeauftragten wurde abgeschmettert.
    Sch.eiße, da hast du echt Pech gehabt . Gibt solche Frauen, und dann gibts wieder andere. Sicherlich 70% meines Freundeskreises sind Frauen, bin den platonischen Umgang mit dem schönen Geschlecht also gewohnt. Habe gestern eine E-Wissenschaftlerin aus dem vorletzten Semester kennengelernt, mit der habe ich so schmutzig geredet, wie ich es mit keinem meiner männlichen Kollegen tun könnte . Sie meinte, dass sie und ihre Mädels es total bekackt fanden, dass die Jungs, die mit ihnen angefangen haben, schwul sind .
    Mein Schwanz wird ab Oktober ziemlich viel zu tun haben, soviel ist sicher
    Und wenn sie mir doch auf den Sack gehen, ist's halb so wild...wir haben viele Vorlesungen mit den Agrarwissenschaftlern und Umweltmanagern gemeinsam.

to hell with god Avatar von Pathologist
    So wie ihr redet kriegt man den Eindruck, man sollte zu Beginn des Studiums die derzeitige Beziehung in die Tonne treten

Wobei ich fürchte, dass Maschinenbau nicht unbedingt voll von Frauen sein wird

Gesperrt
    Denke mein Studiengang wird gut gemischt sein. Dann ziehe ich extra noch ins Wohnheim, von einer Freundin schon sehr versaute Geschiten darüber gehört, was da abgeht.
    Am Ende läufts aber wohl darauf hinaus, das die mich nur als alten Sack beschimpfen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Pathologist
    So wie ihr redet kriegt man den Eindruck, man sollte zu Beginn des Studiums die derzeitige Beziehung in die Tonne treten

Wobei ich fürchte, dass Maschinenbau nicht unbedingt voll von Frauen sein wird
    Ne, mach das nicht, wenn dir etwas daran liegt, aber das Studium ist nun mal für die meisten Erstsemester Beziehungskiller Nummer 1. Ich weiß noch, wie damals unser Chemie-Prof in der ersten Vorlesung meinte, dass insbesondere im ersten halben Jahr viele Probleme auf die Studenten zukommen, u.a. deshalb, weil da die meisten Beziehungen und engeren Freundschaften kaputt gehen (eine total heiße Braut - jetzt eine Freundin von mir - meinte daraufhin zu mir, dass ich ja dann Glück hätte, weil ich ja noch solo bin...hatte mir schon Hoffnungen gemacht, zu Unrecht ). Das war für die meisten schon ein Schock, hat sich aber dann bestätigt.

Ja, bei Maschinenbau gibts wirklich nicht gerade heiße Bräute. Ein Kumpel von mir ist jetzt im 4. Semester, da gibt's gerade mal 5 Frauen, meinte er, und bei 4 ist er sich nicht mal sicher

to hell with god Avatar von Pathologist
    War auch nicht so mein ernst, Saitenspringer.

Aber ein wenig bereue ich es schon, an der eher kleineren FH hier zu studieren, anstatt an der dicken Uni. Wenn ich da mal über den Campus laufe, eieiei
    Nicht, dass ich nicht treu wäre.. aber gucken ist erlaubt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Denke mein Studiengang wird gut gemischt sein. Dann ziehe ich extra noch ins Wohnheim, von einer Freundin schon sehr versaute Geschiten darüber gehört, was da abgeht.
    ja? was denn?

ich kenne genug wohnheime, da gehts ganz gesittet zu.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    ja? was denn?

Könnten natürlich auch ammenmärchen sein, drum werde ich das ja überprüfen.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    ja? was denn?

Ich nicht.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte