-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tom1994i
Kann ich an einem Tag heben und beugen?
mMn nein. Wenn wir jetzt mal nur von dem Plan reden wie ihn dein Trainer umgestellt hat (ohne jetzt mal die Reihenfolge der Übungen zu bemängeln) - würd ich sagen, dass eine anständige Intensität für beides nicht (dauerhaft) möglich ist und sogar zu Schäden führen kann (keine Kraft mehr im Rücken (oder woanders) bei KB und du bist so gut wie 2m unter der Erde )
 Zitat von pheeR
hahaha, du vergleichst heben (KH) mit MP? falls du es nicht begründen kannst redest du meines erachtens schwachsinn, weil das defakto nicht stimmt und keinesfalls ausreichend ist.
sieht so aus wa? DL sind mMn die perfekt Demonstration von Wissen und Erfahrung im Kraftsport bereich. Sprich hebt man sauber viel Gewicht, wird man schon was wissen.
 Zitat von pheeR
MP ist eine gute übung, die beste für die schulter um genau zu sein aber nichtsdestotrotz ist eine weitere iso sinnvoll.
das hätte ich bitte gerne erklärt, ich sage nämlich dass dies absolut nicht nötig ist. Zudem haben wir weitere ziehende Übungen wie KZ oder das Rudern.
 Zitat von pheeR
ich kenne jedenfalls genug die mit der intensität nicht zurecht kommen.
da du mich auch "lusche" nennst seh ich mich in dem recht dich auch zu "beleidigen": du hast freunde? Ist ja schön, aber es gibt auch genug die kurz und knappe TE lieben (Ich bin einer davon, und guck dochmal in den Kraftsport bereich)
 Zitat von pheeR
nicht die meisten sind luschen wie du die mit 10 wdh. dips meinen sie hätten den gesamten oberkörper trainiert
na wir wollen doch nicht ausfallend werden. kennst du mich? Ich denke nicht.... weiter sag ich mal nichts dazu
@roflcoptor - high five