-
Flex Leser
das problem ist ja nunmal
dass es bei dem fall body immer mehrere möglichkeiten gibt
- glück bzw gene ( also der alptraum eines jeden trainierenden der um jedes gramm kämpfen muss und immer wieder jungs sieht die einfach so aussehen und ei es nur vom fussball spielen)
- harte arbeit über jahre mit allem drum und dran ( ernährung usw usw)
- dope ( ist ja nunmal leider fakt wenn sicher auch niemals die regel, das so mancher figur body genauso ballert wie so mancher teilnehmer in vegas)
- moderne fototechnik
usw
bzw kann also sein, das er schon immer so aussah nur von den liegestützen auf seinen wochenendmatratzen,
oder aber das er recht klein und zierlich ist bzw in klamotten nach nix ausschaut aber halt fototechnisch gut rübergebracht wurde,
der echt hart in die tasten kloppt und in live eine bestaunenswerte erscheinung darstellt ( oder alles irgendwie )
ein foto alleine sagt also nicht soviel aus.
früher hätte ich mal felsenfest behauptet, das jeder so einen körper haben könnte, also nach dem motto "so ist es auf jeden fall (natural) machbar" ( jetzt in bezug darauf das er keine kante in live ist)
aber mittlerweile sehe ich das etwas relativierter
bzw wer das in seinem leben schafft.....egal wie.... kann sich auf die schulter klopfen
( wobei das "egal wie" jeder mit sich selber ausmachen muss bzw ich persönlich halte das eher für krank als bewundernswert für so einen körper den gleichen aufwand in sachen chemie und co zu betreiben wie ein olympian. auch wenn es das mittlerweile wohl häufiger gibt und in der branche wohl akzeptiert scheint)
nur so meine meinung....
bzw so gesehen haben hier viele "recht" in bezug auf die erfahrungen, welche sie mit dem körpertypus in live gemacht haben.
#popcorn