-
75-kg-Experte/in
hier mal ein Vergleichsfoto. Leider habe ich kein Ausgangsbild. Aber das Foto links ist 6 Tage vor Start gemacht worden. Ich denke am Bauch kann man es erkennen. Da waren´s 96,5cm und ca. 90kg.
Auf dem rechten Bild: 85cm und ca. 85kg.
-
Ich habe das Kompliment auch ernst gemeint, keineswegs ironisch 
Super ergebnis, echt.
-
75-kg-Experte/in
Mein Lieblingsgericht:
100g Bacon angebraten
5 Eier - Rührei
2 EL Majo... von THOMY im Glass (nur 1g KH auf 100g)
-
75-kg-Experte/in
Vielen Dank!
Ist klar, dass ich in der Zeit keinen Top-Body erwarten kann. Aber die Veränderung ist ganz ok.
Jetzt wieder Musklualtur aufbauen und nächsten Sommer sehen wir dann mal.
Jedenfalls werde ich mich jetzt am Strand im Urlaub etwas wohler fühlen, als vor einem Monat!! Darauf kam es mir an.
-
hungrig
 Zitat von Muscle-Mike
Mein Lieblingsgericht:
100g Bacon angebraten
5 Eier - Rührei
2 EL Majo... von THOMY im Glass (nur 1g KH auf 100g)
Klingt interessant und sieht lecker aus... 
Im Übrigen schickes Ergebnis.
-
ich seh schon, in den nächsten tagen kommen wieder 34570457 threads von nichts-wissenden anfängern "will AD machen und xy kg in 2 wochen abnehmen".
is dann alles deine schuld :-D
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
ich seh schon, in den nächsten tagen kommen wieder 34570457 threads von nichts-wissenden anfängern "will AD machen und xy kg in 2 wochen abnehmen".
is dann alles deine schuld :-D
Hehe, dann hier schon mal drei Mögliche Antworten:
1.) Kaufen und Lesen: http://www.bbszene-shop.de/die-anabole-diaet.html
2.) Kaufen und Lesen: http://www.bbszene-shop.de/leistungsernaehrung.html
3.) Gut überdenken, ob man damit überhaupt klar kommt... also ohne KH.
--> Wenn man dann noch die oben abgebildete Schüssel als lecker empfindet und Lachs, Garnelen, Thunfisch, Sardinen und Fleisch gerne isst... auch ohne die Beilagen!! Dann viel Spaß!
Klingt jetzt vielleicht leichter als es ist, aber den Willen sollte wohl jeder hier haben... wenn man seinen Körper zum Positiven verändern möchte!
-
Sportstudent/in
Anabole Diät ist ne tolle Sache, hab damit auch in 3 Monaten 13Kg abgenommen. Seit Anfang August mach ich jetzt die Metabole, weil die Nahrungsmittel nicht ganz so begrenzt sind.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von saufkuh
Anabole Diät ist ne tolle Sache, hab damit auch in 3 Monaten 13Kg abgenommen. Seit Anfang August mach ich jetzt die Metabole, weil die Nahrungsmittel nicht ganz so begrenzt sind.
Hey,
hab ich auch schon probiert. Da bekomme ich aber mittags abartigen Hunger, weil ich morgens meine paar KH gegessen habe... aber es hat funktioniert :-D