-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Frame77
is was für mathis und andere nerds ohne eigenes leben.
Ein Hoch auf die Vorurteile. Ist aber auch einfacher als sich mit neuen Sachen auseinander zu setzen.
-
aber er hat doch recht...
-
60-kg-Experte/in
nein, hat er nicht.
Außerdem musst Du zugeben, dass die Behauptung von jemanden der in einen Internetforum über 4000 Beiträge hat, Twitteruser häten per se kein eignes Leben, eine gewisse Ironie beinhaltet.
-
Und dazu noch die Behauptung, ich würde dieses twitter nutzen. Nutze ich aber nicht. Wofür soll das überhaupt gut sein?
-
Sportstudent/in
Ständig höre ich diesen Begriff. Was ist den das schon wieder für ein Käse?
-
Soweit ich das verstanden habe, ein Blog für Mitteilungsbedürftige, die ihr Leben gern mit Fremden teilen. Man pinselt eine SMS in sein Handy und lädt es dann ins Internet hoch. Total spannend.
-
Der Obama hats auch.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tisc
Soweit ich das verstanden habe, ein Blog für Mitteilungsbedürftige, die ihr Leben gern mit Fremden teilen. Man pinselt eine SMS in sein Handy und lädt es dann ins Internet hoch. Total spannend. 
du verstehst das nur nicht.
ich musste mir auch neulich erst erklären lassen, dass es auch beim 200sten mal noch voll total interessant ist, wenn man postet, wieviel gramm magerquark man um 10 uhr 15 zu sich genommen hat. und um 10 uhr 50. und um 11 uhr 20. usw.
-
 Zitat von Moby Dick
Ständig höre ich diesen Begriff. Was ist den das schon wieder für ein Käse?
Ständig lese ich in diesem Forum das Wort "den", an einer Stelle, wo "denn" hingehört. Das fängt an zu nerven.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mathis
Ständig lese ich in diesem Forum das Wort "den", an einer Stelle, wo "denn" hingehört. Das fängt an zu nerven.
ich geb dir mal nen guten rat zum wohle deiner geistigen gesundheit: fang gar nicht erst an, auf sowas zu achten, sonst siehst du bald nur noch die resultate gezielter verblödungsarbeit. "hacken" statt "haken", "nen" als aphärese für "ein", aus dem "paket" wird das "packet", satzzeichen werden willkürlich gesetzt oder ganz eingespart, dafür wird großzügig apostrophiert.
am geilsten sind dann immer die entschuldigungsversuche, man müsse doch nicht immer auf die rechtschreibung achten, dies sei nur das internet (als ob die honks im rl besser schreiben könnten ). außerdem sei es oberlehrerhaft und nazimäßig, auf sowas hinzuweisen. und vor allem sei dies kein "germanistenforum" (lieblingsargument). weiter wird nicht gedacht.
damit läufst du ins leere, denn gegen dummheit ist kein kraut gewachsen. du setzt dich damit nur den risiken von bluthochdruck und magengeschwüren aus.
deshalb: drüber lachen, aber nicht aufregen.