Zitat Zitat von asrail
Muss nicht weg, aber wozu sinnloses Zeug machen? Nach dem ersten Aufwärm-Satz Kniebeugen oder Kreuzheben geht die Pumpe schon so hart wie du es mit locker Aufwärm-Cardio gar nicht erreichen kannst.

Du machst ja auch vor einem 100 Meter Sprint keine Kniebeugen zum Aufwärmen, oder?

Spezifisches Aufwärmen ist sinnvoll, Cardio vor dem Training einfach überflüssig.

Sehe ich ähnlich, cardio gesondert, nach dem training oder an einem anderen tag. Für Kniebeugen wärme ich mich mit Kniebeugen auf.

Ich finde den plan nicht gut, er hat für mich viel zu viele übungen.
Bzw. würde ich gern die satz und wdh zahlen noch dazu wissen.

Mir persönlich reichen 4-5 Übungen , zu 2 sätzen aus.
Ich weiß nicht wie man hier 8 oder gar 9 schaffen möchte.
Da müssen min 2 rausgestrichen werden.
Die Aufteilung finde ich zwar gut, die Übungen in ihrer reihenfolge auch. Aber man kann das erfahrungsgemäß nicht in einer Te Schaffen.
Wenn du die genannten übungen trainieren möchtest, dann würde ich einen 3er nehmen, weil so wird es von allem zuviel und alles bekommt zu wenig.

Du könntest höchstens wenig sätze fahren, aber was willst du dann machen 1satz kniebeugen? Auch nicht sinnvoll.