Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Twitter

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Ständig höre ich diesen Begriff. Was ist den das schon wieder für ein Käse?
    Ständig lese ich in diesem Forum das Wort "den", an einer Stelle, wo "denn" hingehört. Das fängt an zu nerven.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Mathis
    Ständig lese ich in diesem Forum das Wort "den", an einer Stelle, wo "denn" hingehört. Das fängt an zu nerven.
    ich geb dir mal nen guten rat zum wohle deiner geistigen gesundheit: fang gar nicht erst an, auf sowas zu achten, sonst siehst du bald nur noch die resultate gezielter verblödungsarbeit. "hacken" statt "haken", "nen" als aphärese für "ein", aus dem "paket" wird das "packet", satzzeichen werden willkürlich gesetzt oder ganz eingespart, dafür wird großzügig apostrophiert.
    am geilsten sind dann immer die entschuldigungsversuche, man müsse doch nicht immer auf die rechtschreibung achten, dies sei nur das internet (als ob die honks im rl besser schreiben könnten ). außerdem sei es oberlehrerhaft und nazimäßig, auf sowas hinzuweisen. und vor allem sei dies kein "germanistenforum" (lieblingsargument). weiter wird nicht gedacht.

damit läufst du ins leere, denn gegen dummheit ist kein kraut gewachsen. du setzt dich damit nur den risiken von bluthochdruck und magengeschwüren aus.

deshalb: drüber lachen, aber nicht aufregen.

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    also ick würde euch jerne dran teilhabenlassen,dassick dem brock derbe einen rektal verbraten habe, währenddessen ick zeitlich synchron 6l bier geleert habe. wie kann ick euch dies auf dem neuen kommunikationskanal schnellstens mitteilen? hab ja keene ahnung von die neuen moden

Men`s Health Abonnent
    kauft da nur schön ein...damit eurer kaufverhalten überwacht wird

wohohoho

Neuer Benutzer
    Um mal was sinnvolles zu dem Thema zu sagen: Kevin Levrone nutzt Twitter und wer ihm folgen möchte, sollte auf Twitter mal nach Levrone2000 suchen. Wenn noch jemand andere BBs auf Twitter kennt, nur her damit!
    "Man wächst mit seinen Aufgaben."

Gesperrt
    jaja, is klar. jetzt gay weiter.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    jaja, is klar. jetzt gay weiter.
    ...ah ja. Danke für diesen wertvollen Beitrag
    "Man wächst mit seinen Aufgaben."

Gesperrt
    bitteschön, hab ich doch gern gemacht. #popcorn

75-kg-Experte/in Avatar von Addinator17
    Zitat Zitat von Pizzle
    ...ah ja. Danke für diesen wertvollen Beitrag
    du musst verstehen , der carlos schleimt sich hier bei allen ein die mehr als 1000 kommentare geschrieben haben, da diese seiner meinung nach einen bestimmten rang der weisheit erreichen weil sie viele kommentare abschicken....nun will er auch zu den dazugehören und versucht wie du ja siehst auch mit erfolg alle 2 minuten iwelchen müll zu posten damit er über 1000 kommentare hat und er respektiert wird...bald hat ers geschafft..innerhalb 2 monate 1000 kommentare...da hat einer viel freizeit

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pizzle
    Um mal was sinnvolles zu dem Thema zu sagen: Kevin Levrone nutzt Twitter und wer ihm folgen möchte, sollte auf Twitter mal nach Levrone2000 suchen. Wenn noch jemand andere BBs auf Twitter kennt, nur her damit!
    Ja das rockt!

Levrone2000

hey guys...they can´t test my urine...hmm...i´m clean for sure!
    about 6 hours ago

i´m waiting
    about 13 hours ago

i´m waiting
    about 15 hours ago

uuuh a dark yellow...smells like ammonia and taste like...lol joke!
    about 17 hours ago

he guys, right now i piss in a cup for my steroid drugtest
    about 17 hours ago

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen