-
 Zitat von Frame77
das in verbindung mit der sportstudiophobie, dem nichtessen vor leuten usw lässt nur einen schluss zu:
meine damen und herren, wir haben vor uns: eine fette tonne.
Pass lieber auf, dass deine Hässlichkeit nicht zu sehr durchkommt
-
 Zitat von Blasmarie
Ich mache die gleichen Sachen wie ihr auch. Wo ist das Problem?
Das stimmt nicht. Ich habe weder mit 13 Jahren noch später irgendwelchen Typen die Lümmel freigepustet.
-
Gesperrt
 Zitat von shelto
Ich verstehe dich nicht. Das sind Sprüche die kannst du zu Alkis, Drogensüchtigen, Fetten oder faulen Menschen sagen
Was soll ich denn noch ändern? Ich mache die gleichen Sachen wie ihr auch. Ich war 3 Jahre im gemischten Studio, aber ich finde es trotzdem unangenehm und möchte daher lieber zuhause trainieren. Wo ist das Problem?
Hier bist du aber auch unter der Männer
-
to hell with god
 Zitat von shelto
Ich verstehe dich nicht. Das sind Sprüche die kannst du zu Alkis, Drogensüchtigen, Fetten oder faulen Menschen sagen
Was soll ich denn noch ändern? Ich mache die gleichen Sachen wie ihr auch. Ich war 3 Jahre im gemischten Studio, aber ich finde es trotzdem unangenehm und möchte daher lieber zuhause trainieren. Wo ist das Problem?
Nunja, deine ganzen "Eigenheiten" haben auch etwas von den von dir genannten Sachen.
Dann geh da wieder hin und fertig. Meine Güte.
-
-
Power User
 Zitat von shelto
Frage ist doch wie weit kann sich ein Mensch ändern selbst wenn er will. Klar, würde ich gerne "normal" sein, aber wenn du kotzen musst, wenn du Salat isst wie sollst du es dann ändern, wenn der Körper es nicht will oder dein Gehirn dir komische Sachen signalisiert, wenn sich Männer nähern? Dann benimmt man sich automatisch anders.
Kleine Kinder spielen gern im Dreck und stecken alles in den Mund was reinpasst. Ekel ist anerzogen, genau wie diese Verhaltensweisen, die du da an den Tag legst. Und wenn man es anerziehen konnte kann man das auch wieder wegerziehen, den nötigen Willen vorausgesetzt.
Wenn wir dich hier natürlich alle freundlich unterstützen und zusagen würden, das das eigentlich nicht schlimm ist, würde sich garantiert nichts daran ändern, nur deine hausgemachte Lüge (Nix mit Gene als Sündenbock, haste dir wohl eher vom Vadder abgeschaut) manifestiert sich immer mehr.
Is genau wie mit richtig übel fetten Weibern, die mit bauchfreien Klamotten rumlaufen.
Die sehen scheizze aus, reden sich aber tagtäglich ein, das sie schön sind, so wie sie sind, und irgendwann glauben sie selber auch noch dran.
Siehste mal wie wohlwollend wir doch sind.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von da_andi
Ekel ist anerzogen
nur teilweise. bereits säuglinge sind zu ekel als abwehrreaktion fähig.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
nur teilweise. bereits säuglinge sind zu ekel als abwehrreaktion fähig.
aber sicher kein blase-ekel!
stichwort: orale phase
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Carlos Escobar
aber sicher kein blase-ekel!
stichwort: orale phase 
willst du jetzt gern gefragt werden, woher du das so genau weißt, oder belassen wirs einfach dabei?
-
touchée!
nichts desto trotz, ich bin so derartig hetero, dass sich jeder bibermann sofort in eine mumu verwandeln würde, sobald er meine lippen berührt!