Hi,

wahrscheinlich haltet ihr mich für total behämmert, aber ich muss es trotzdem mal fragen:
ich trainiere seit 2 Jahren, habe mittlerweile 21 kg abgenommen , aber leider kommen keine/ kaum Muckis zum Vorschein.
Nun bin ich ja schon ewig beim rumdoktern was da los ist. Habe immer GÜ gemacht, lange Zeit nach PITT trainiert, vorher GK Plan. Viele haben gemeint, dass es daran liegt, dass ich durch mein Defizit keine Masse aufgebaut habe.
Nun habe ich mir mal meine ganzen Trainingsdaten durchgesehen und festgestellt, dass ich ( von den gewichten her) ziemlich durcheinander trainiert habe. Das heisst, ich habe zwar immer wieder gesteigert, aber zwischendrin habe ich mal wieder die Gewichte heruntergenommen und dann z.B. mehr Wdh gemacht. Aber eben nur 1-2 TE, dann wieder hoch. Oder ich habe mal statt BD z.B. SBD gemacht, was ja wieder mit anderen Gewichten gemacht wird. Aber eben nicht mehrere Wochen, sondern nur mal kurzfristig. Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. Ich habe mich zwar im Laufe eines JAhres schon entsprechend gesteigert, aber es war eben viel durcheinander. Kann es daran liegen, dass ich zu wenig Muckis aufgebaut habe?