-
Gaba
"GABA (Gammaaminobuttersäure)
Ist eine Aminosäure, und bezeichnet den größten Hemmer als Neurotransmitter dar. In nahezu 1/3 der Synapsen (Gehirnknoten) ist sie vorhanden.
Die Informationsübertragung zwischen den Gehirnzellen wird so erschwert, was jedoch im menschlichen Alltag vonnöten ist.
Viele Substanzen, wie z.B. Alkohol, verstärken die hemmende Wirkung.
Es wirkt angstlindernd, verringert das Konzentrationsvermögen und läßt die Muskeln erschlaffen."
Habe ich im Netz gefunden.
Gaba nimmt man vor dem Schlafengehen, weil es die Muskeln entspannt.
Habe es auch schon mal genommen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Man schläft sehr gut. Es soll die HGH-Ausschüttung ankorbeln.
Was für Prohormone sind in dem Zeug drin?
Mit sportlichem Gruß
-
sind 4-androstendione drin...
-
Gaba
Guck mal bei dieser Internetseite nach, da steht allerhand wissenswertes.
www.herkules-online.de/lexikon/gaba.php
Dort findest du auch unter Rubriken was über Androstendion.
Am besten, man informiert sich vorher, wenn man was reinziehen will.
Habe dein Profil gelesen. Hast du auch ein Bild von dir?
-
Ja, hier mal ein bild von mir vor ca. 1 1/2 Jahren. Sorry für die Qulaität.
http://www.thsclan.de/login/upload/TF.jpg
Achso, danke für die zahlreichen Antworten, es wäre dass nächste mal nur schön, wenn wenigstens einer meine Frage beantworten könnte und nicht nur irgendwas über das Produkt bzw. deren Inhaltsstoffe schreibt. Ein einziger hat geschrieben, dass man GABA vor dem schlafengehen nimmt.
-
N8 auch,
so, mal kurz btt:
Hatte mir auch mal das GABA geholt.
Soll für einen erholreicheren Schlaf sorgen und so die Regeneration fördern.
Also nen Teelöffel in reichlich Wasser (04l...) auflösen und ne halbe Stunde vorm Bettchen runter damit (richt fieser als es schmeckt).
Ich hab dann immer so ein kribbeln unter der Haut bekommen
(so ähnlich wie das Gefühl wenn einem in eingefrorenen Glieder wieder das Blut strömt, abr nicht unangenehm).
Bei mir hats beim schlafen eigentlich gut geholfen.
Ne halbe stunde nach Konsum hab ich immer gepennt.
Obs für leute was bringt die eh gut schlafen kann ich nicht beurteilen.
so long
-
das mit dem kribbeln ist richtig. schlafen kann man davon echt gut. wache früh immer richtig munter auf.tschüss
-
In der Packung sind 90 Tabletten, die reichen für ca 7 wochen...
Du nimmst 1 zum frühstück und eine vorm training, an trainingsfreien tagen zu einer mahlzeit zb Abendessen!
das machst du die ersten 4 wochen so jeden tag, ab der 4ten woche solltest du wöchentlich 2 tage hintereinander pause machen mit dem pulver... entlastet ein wenig deinen körper und du hast dann am dritten tag, wenn du wieder das pulver nimmst einen gewissen "energieschub"!
Eiweiß 2,5 gramm pro kg körpergewicht!!!
Zusätzlich solltest zink zu dir nehmen, brauchst dir aber nicht die riesen dosen wie beim stoff reinhaun, weil die p-hormone eine geringere wirkung haben----- ca 20 g zink pro tag
schau dass dein körper während der kur ausreichend mit vitaminen versorgt ist und achte konsequent auf die ernährung.
Hab den mass builder genommen, kann nur in hohen tönen von ihm sprechen, er wirkt verhältnissmäßig gut, zieht so gut wie kein wasser, ich hab reine muskelmasse aufgebaut und mich gewichtsmäßig ganz gut gesteigert.
Eine richtige wirkuing verspürt man erst nach 2 - 3 wochen, dann rennt alles ziemlich gut!
Schau dass die kur net länger als 7-8 wochen dauert, deine nieren und auch sonst sind sehr stark belastet!
KEIN ALKOHOL, du willst deine Nieren sachätzungsweise behalten, am weekend nicht zu exzessiv sein und viel schlaff!!!
wünsch dir alles gute
mfg H.
-
Eisenbeißer/in
Wie ist das mit dem Absetzen gewesen?
-
Eisenbeißer/in
Aslo wie schaut das denn jetzt mit dem absetzen aus? Reicht da wohl auch ein normeler Testo Booster wie Tribulus?
-
ja absetzten kannst du mit normalen Testo-Booster oder mit Creatin........
sorry, war länger net online...
wie läufts derweil mit der kur?
mfg