Frage: Welches Produkt hast du?

Bei Deinem Körpergewicht würde ich in der ersten Woche 50mg am Tag nehmen. Morgens 25mg und 1-2 Std. vorm Training noch mal 25mg.
Verhältnis E/C/A 1/10/10

In den Wochen 2-4 würde ich die Dosis auf auf min. 100mg/Tag schrauben. 4 x 25mg. Morgens 25mg, dann jeweils nach ca. 3, 6, und 9 Stunden die nächste Dosis. Dann hast Du einen relativ gleichmäßigen Spiegel. Da ich nicht den Eindruck habe, dass Du es als reinen Booster einsetzten willst, dürfte das so zielführender sein.
Danach würde ich eine Woche Pause machen und dann erneut starten.

Solltest Du zu wenig „spüren“, erhöh die Dosis und nimm statt 25mg einfach mal 50er Dosen.

Wegen Schlafstörungen würde ich mir keine Gedanken machen. Einfach ausprobieren. Ich trainiere selber erst ab 20:00 Uhr und nehme Ephe relativ spät, bin aber immer totmüde und schlafe wie ein Murmeltier.

Allerdings würde ich mir auch nicht allzu viel davon versprechen. Als Booster finde ich es klasse, aber die Hauptwirkung sehe ich in der starken Appetitszügelung. Das ist für extrem Dicke, die sehr viel essen, eine Tophilfe beim Abnehmen, aber für relativ normale Leute hält sich die Auswirkung in Grenzen.

Gerade weil Du eine AD machen willst, solltest Du darauf achten ausreichend zu essen. Denn die AD hat auch den Effekt, dass sie bei vielen Leuten appetitszügelnd wirkt.

Viel Erfolg

Bernd