-
Eisenbeißer/in
Ich würde auch sagen 44cm #popcorn
-
-
Men`s Health Abonnent
dann sag ich 45
-
Eisenbeißer/in
Aber wahrschienlich sind es nur 43 ~ 43,5 #popcorn
-
@ arbec: hätt ich nicht die 90kg angegeben wärst nicht draufgekommen oder? hehe 
naja ich lös mal auf: um genau zu sein 42,6cm (+/- 0,1)
-
Eisenbeißer/in
Bitte das "nur" nicht falsch verstehen!
-
ich trainier jetzt seit 3,5 jahren, natural. paar krealkalyn-kuren, ne menge eiweißshakes, weightgainer und aminotabletten geschluckt, sonst nix, darum hat mich das "nur" so verletzt :P haha spass passt schon 
mein ziel wär ca. 95kg.. sprich ca 44er oberarme und noch bisschen was auf die beine packen,, und vllt 2-3% weniger kfa sonst bin ich zufrieden hehe ich poste in zukunft vllt ma wieder paar bilder,, hab jetzt seit ca. anfang april nich mehr gepumpt,, 40,8cm zurzeit... schrecklich
-
 Zitat von Pumpah
ich trainier jetzt seit 3,5 jahren, natural. paar krealkalyn-kuren, ne menge eiweißshakes, weightgainer und aminotabletten geschluckt, sonst nix, darum hat mich das "nur" so verletzt :P haha spass passt schon
mein ziel wär ca. 95kg.. sprich ca 44er oberarme und noch bisschen was auf die beine packen,, und vllt 2-3% weniger kfa sonst bin ich zufrieden hehe ich poste in zukunft vllt ma wieder paar bilder,, hab jetzt seit ca. anfang april nich mehr gepumpt,, 40,8cm zurzeit... schrecklich 
wär mal interessant ein aktuelles pic zu sehen.
-
kein thema.. das aktuellste:
ende juli/anfang august war das.. im urlaub hehe.. ca. 41 (+/- 0,2)
-
60-kg-Experte/in
Ne die Blaumänner von Daimler sehen anders aus. Also die in Schleswig Holstein zu mindest